Transfer sonntags? Wie macht es eure Klinik?

Guten Morgen:)

Am Samstag entscheidet sich, ob die PU nächste Woche Montag oder Dienstag sein wird. Transfer findet nur von Blastozysten im 5Tages Stadium statt. Würde es bei Dienstag bedeuten + 5, dass der Transfer Sonntags stattfinden müsste? Die Frage ist mir erst eben gekommen.
Machen eure Kliniken Sonntags den Transfer?

Lg Rey

1

Meine alte Kiwu-Klinik hatte nur Samstag geöffnet, meine neue auch an Sonn-und Feiertagen.

Entweder machen sie es sonntags oder sie steuern es über die PU.

Möglich wäre auch ein TF an Tag 4 oder 6.

Irgendwie wird es jedenfalls passen, viel Glück ☺️🍀


LG Luthien mit ⭐⭐

2

Bei uns ist es möglich, ja. Hatte es selbst schon so - Dienstag Pu, Sonntag Transfer.

3

Unsere in Würzburg macht Sonntags und Feiertags nicht. Leider unflexibel darin, aber immerhin Samstags TF.

4

Bei Kiwu Klinik macht den Transfer zwischen Tag 2 und 6, aber nur Montags bis Samstags.

5

danke ihr lieben :) Ist hier jemand von euch in der Pan Klinik Köln? vllt versucht meine Ärztin du die Dosis Erhöhung ab Morgen von 150 auf 175 die PU am Montag zu veranlassen? :) Bin gespannt :)

6

Mein erster Transfer war Sonntags. Meine arbeitet 7 Tage die Woche.

Top Diskussionen anzeigen