Positiver Wunderhibbelzyklus ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich bin völlig durcheinander. Ich bin heute ES+16 und habe positiv getestet. Wir haben es insgesamt 3 Jahre versucht, davon 1 Jahr in der Kiwu Klinik (GVnP und IUI). Und jetzt, ohne Behandlung, hat es geklappt.

Am Samstag habe ich den Antrag für die IVF an die Versicherung fertig gemacht und weggeschickt. Am Sonntag, ES+14, wollte ich ursprünglichen testen aber dann habe ich es nicht getan, da ich nicht daran geglaubt habe. Meine Mens kam aber nicht. Bis heute nicht. Ich habe heute Nacht so schlecht geschlafen, ich musste schon um 2 Uhr auf Toilette und danach hatte ich ein Gedankenkarussell. Ich bin fix und fertig und so glücklich 😄😍. Und ängstlich. Totales Gefühlschaos! Hoffentlich bleibt es, hoffentlich wird alles gut. Die Stärke ist okay für ES+16 oder?

Ich werde der Klinik wohl gleich mal Bescheid sagen.

Man liest hier immer wieder von solchen Wundern aber ich hätte nie gedacht, dass mir das passiert. Aber es kann immer passieren! Ich hoffe, ich kann euch hiermit Hoffnung machen! Ich drücke euch die Daumen, dass auch ihr alle hier bald positiv testen dürft! ❤️

1

Wie schön 🥰 das sieht super aus 👍 herzlichen Glückwunsch liebe haveneser ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen lieben Dank, Luthien! ❤️
Ich drücke dir für deinen Kryozyklus ganz fest die Daumen 🍀

2

Das ist ja wundervoll! Herzlichen Glückwunsch! ❤️😄
Der Test sieht für ES+16 doch auch super aus! Ich wünsche dir alles Gute!

LG Pentrizia 🍦 🐧

4

Vielen lieben Dank, pentrizia! ❤️

5

Herzliche Glückwunsch 🎉
Der Test sieht super aus. Ich drück dir alle Daumen 😍

15

Vielen Dank 😊. Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀

6

Liebe Havaneser,
was für eine schöne Überraschung 🎆🎆🎆 Herzlichen Glückwunsch!! Gut, dass es solche Wunder gibt, denn das macht wirklich Hoffnung! Ich wünsche Euch alles Gute und halte die Daumen, dass es bleibt 🍀🍀🍀

16

Vielen lieben Dank 😊. Ich drück dir die Daumen 🍀

7

Liebe Havaneser,
Das sind ja super Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Etappenziel und weiterhin alles Gute. 🍀🍀🍀🤰

17

Dankeschön liebe Fatima ❤️. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt 🍀

8

Wie wundervoll, liebe Havaneser!
Dieses Mal ist es garantiert keine VL. 😉
Ich wünsche dir, dass dein Wunder sich vorbildlich entwickelt und du eine schöne Schwangerschaft erleben darfst!

18

Lieben Dank 😊. Ja, diesmal ist es eindeutig 😄. Wie geht's dir denn?

25

Bei mir ist bislang alles okay. 😊 Ich warte auf das Ersttrimesterscreening nächste Woche und hoffe mich danach vorerst etwas entspannen zu können.
Liebe Grüße!

9

Oh wow, das sieht für mich perfekt aus. Ich drück dir die Daumen für gute Werte #klee und herzlichen Glückwunsch #herzlich Hoffen wir auf eine ruhige Kugelzeit und ein gesundes Monsterchen :-)

19

Vielen lieben Dank 😊.

10

Das sind tolle Neuigkeiten 💛
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

20

Auch dir vielen lieben Dank 😊.

11

Wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀🍀 Der Test sieht sehr eindeutig aus 🙋‍♀️

Bei mir gab es auch ein unerwartetes Wunder 🙏
Kinderwunsch seit drei Jahren, viele Verluste und Tränen - erneuter Klinikwechsel und dann hat es im Dezember einfach so funktioniert - in einem „Diagnosezyklus“.

Weiterhin alles Liebe 🙋‍♀️
Eukalyptus

21

Vielen Dank und auch dir herzlichen Glückwunsch 😊. Das ist echt unwirklich gerade. Dir auch alles Gute weiterhin🍀❤️👍

Top Diskussionen anzeigen