Traurig

Nabend Liebes Forum,

puuh ich habe mich heute mit meiner ehemaligen Kollegin ausgetauscht. Sie teielte mir mit, dass sie in. Ca. 3 Wochen ihr erstes Kind erwartet. Ich habe mich sehr für sie gefreut! Dennoch war/bin ich sehr niedergestimmt darüber, dass ich bewertend gesagt das einfachste dieser Welt nicht hin bekomme. Ich beziehe es wirklich nur auf mich!!! Es läuft weiterhin sehr schleppend bei mir aufgrund meiner bevorstehende Op am Sprunggelenk, die Untersuchung auf Killerzellen war leider auch nicht erfolgreich( Material nicht brauchbar), Freitag Rückruf vom Professor. Ich fühle eine inner Anspannung, zunehmend Sorge noch mehr Zeit zu verlieren. Ich versuche mich wirklich zu regulieren, beruhigen und abzulenken. Heute ist einfach ein sau doofer Abend.

Akzuell strebe ich Pim my Eggs an sowie Fruchtbarkeitsmassagen mit dem Ziel die Quali meiner EZ zu verbessern

Vielen Dank fürs lesen.🙏🏾

1

Hallo social83.
Es tut mir leid, dass du so niedergeschlagen bist.

Als "das Einfachste der Welt" würde ich Schwangerwerden und vor allem -bleiben jetzt nicht unbedingt bezeichnen, deshalb sind wir ja alle hier ;-)

Auf mich wirkt es so, als ob du dir unglaublich großen Druck machst. Das kenne ich. Es ging mir auch so.
Bevor du mit Nahrungsergänzungsmitteln anfängst, würde ich dir ein Blutbild vorschlagen, und die Präparate mit dem FA absprechen. "Pimp my eggs" beinhaltet ja auch Vitamin D. Wenn man zuviel davon hat, kann das toxisch sein.

Hast du mal autogenes Training versucht? Meditation fällt ja vielen schwer. Beim AT kann ich zum Beispiel sehr gut entspannen, wenn ich innerlich aufgewühlt bin, und man kann es sich gut selbst beibringen. Ich habe den Eindruck, dass du etwas brauchst, was deine Seele in wenig ins Gleichgewicht bringt?

Steht denn eine erneute Biopsie an?

3

Ich danke Dir vielmals! Nach meinem stationären Aufenthalt werde ich ein Blutbild machen lassen. Und ja Du hast Recht es wäre hilfreich vermehrt Entspannungstechniken anzuwenden. Seit meinem Sportunfall und der Pandemie geht es sichtlich bergab.

Danke noch Mal!

Ich berichte.

5

Du, und wenn es "nur" eine Massage ist. Klar, jetzt mit der Corona-Situation sind die schwer zu kriegen. Aber ich liebäugle zum Beispiel mit so einer Akupressur-Matte ;-)

2

Fühl dich mal aus der Ferne gedrückt 😘
Wir alle hier kennen solche Tage.
Nicht den Mut verlieren 🍀

Steht deine OP bald an?

4

Vielen Lieben Dank,

ich fühle mich situativ von euch verstanden! Danke Dir total lieb von Dur danke! Irgendwie hast Du ja auch recht:-(. Großes Danke noch Mal.😘

Top Diskussionen anzeigen