Erfolg mit voller Blastozyste

Guten Abend Liebe Kämpferinnen,

bei mir steht und fällt gerade zwar alles mit der Höhe der Gebärmutterschleimhaut (Kryo) aber ich wollte mal fragen, wer mit einer vollen Blastozyste, also Grading 3 schwanger wurde? Wir haben eine 3ab auf Eis und ich bin mir nicht sicher ob das gut ist. Beim Frischversuch hatte ich nämlich eine 4aa und 4ab.

Liebe Grüße 🤗🤗

Schwanger mit voller Blastozyste

1

Ich wurde mit 3BC schwanger 😁. Viel Erfolg 🍀🍀🍀

6

Super das freut mich sehr zu hören🥳🥳

2

Ich wurde mal mit ner Blasto schwanger, aber keine Ahnung was für eine das war.
Erfragt ihr euch das immer oder woher wisst ihr das alle?? 🤔

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

3

Ich glaube ja, dass einen das nur verrückt macht, wenn man weiß, dass der Embryo vielleicht nicht so toll ist 😅
Meine Klinik ist einigermaßen zurückhaltend, äußert so etwas wie "schön" oder "toll", nur auf Nachfrage nähere Infos.
In meiner alten Klinik stand es sogar genau auf dem Zettel den man zum Transfer bekam....
Danke für 2 Wochen Wartehölle mit dem Wissen, dass der Embryo nicht so toll war 🤪

4

Wow, das ist aber nicht gerade einfühlsam, oder? Ich meine, ja, die haben zig Patientin und können nicht bei jedem die Gefühlswelt kennen. Aber kurz fragen "Möchten Sie Aussagen zur Qualität?" wär doch bestimmt drin...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen