Blutabnahme vor 1. Intralipidinfusion

Hallo Mädels,

wir starten voraussichtlich Ende Februar/Anfang März in unsere fünfte ICSI. Dieses Mal soll ich im Vorzyklus das erste Mal zusätzliche eine Intralipidinfusion erhalten.

Als ich heute in der KiWu angerufen hatte, um meinen Termin für die Infusion auszumachen, sagte man mir, dass ich einen Tag vor der ersten Infusion zur Blutabnahme kommen soll.
Leider habe ich ganz vergessen zu fragen wieso das gemacht wird.

Werden hier die Killerzellen im Blut kontrolliert oder nach den Hormonen geschaut, ob der Zeitpunkt auch richtig ist? Wisst ihr das zufällig?

Liebe Grüße

Emilia

1

Bei mir erfolgte keine Blutabnahme vor der ersten Infusion.

Wie weit im Zyklus bist du denn? Vielleicht fällt es nur zufällig aufeinander?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort. Für mich hörte sich das am Telefon eher so an, als würden die vor der allerersten Infusion immer eine Blutabnahme machen. Aber ich weiß es leider nicht. Habe in dem Moment leider nicht daran gedacht zu fragen.

Wenn mein Zyklus einigermaßen regelmäßig bleibt, müsste ich zu dem Zeitpunkt circa bei ZT 5 sein.

3

Hallo, :)

also ich musste vor der 1. Infusion kein Blut abnehmen. Wäre interessant was sie sich, da für Werte ansehen 🤔

LG

Top Diskussionen anzeigen