KiWu Klinik Unica/Prag - Klinik im Ausland

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben uns jetzt für die künstliche Befruchtung entschieden, da wir auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können. Leider müssen wir die gesamten Kosten selber tragen und wollen deshalb eine Klinik im Ausland wählen, da diese billiger sein sollen.

Meine Frage :

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Klinik im Ausland gemacht ?

Und hat jemand vielleicht sogar Erfahrungen mit der Unica Klinik in Prag?

Ich wäre euch sehr dankbar für Antworten

Liebe Grüße

1

Wir waren bei Natalart in Pilsen. Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße Lizzy mit Emil 💙 (7 Wochen alt)

2

Hallo! Mein Freund und ich haben uns auch relativ schnell für Tschechien statt Deutschland entschieden und die Wahl ist nach langer Recherche auf die Unica in Prag gefallen. Da wir erst mit meinem nächsten Zyklus (Ende Januar, ICSI) beginnen, kann ich noch nicht sooo viel sagen ;) Der Kontakt und die Erreichbarkeit sind aber schon mal super, unsere Koordinatorin ist sehr sympathisch und man fühlt sich auch bei 13 Fragen pro Tag sehr gut betreut :)

Wenn du irgendwelche speziellen Fragen hast, meld dich gerne.

Liebe Grüße!

3

Kliniken in Barcelona und Kopenhagen, sehr gute Betreuung. In Kopenhagen zum Beispiel haben 3 Versuche weniger gekostet als einer hier.

4

Wir haben uns für eine Klinik in der Türkei entschieden, da es hier immer so lange dauert und die Kiwu Klinik hier noch nicht direkt mit ivf anfangen wollte. Waren dann dort im Urlaub und ich musste auch nicht auf meine Regelblutung warten. Der Arzt hat direkt mit der Behandlung angefangen und ich durfte in der Zeit alles machen also ans Meer etc. Bin dann 3 tage nach dem kyro transfer wieder nach Deutschland und war mit dem ersten Versuch schwanger :). Bin nun in der 20 ssw und einfach nur glücklich, dass wir uns so entschieden haben. Ich hoffe für euch das Beste

5

Hallo,
ich war mit meinem Partner im
IVF CUBE in Prag.
Kommunikation war immer super. Im dritten Versuch hat es geklappt bin mittlerweile in der 30 ssw.


Liebe Grüße 🙂

Top Diskussionen anzeigen