Clomifen Ultraschall ZT12 - Schleimhaut nicht optimal

Hallo an alle,

ich war heute an ZT12 beim FA zum Follikel TV. Im rechten Eileiter sind gleich zwei, 20 und 17,6 .. Heute abend wird ausgelös und morgen treten wir in Aktion. #sex
Leider ist aber die Gebärmutterschleimhaut nur bei 5.

Nun hab ich ab heute für zweimal täglich den Lenzetto Spray erhalten. Hat jemand Erfahrungswerte?

Kann ich noch hoffen?

Vielen Dank im Voraus
Pauli

1

Das hört sich gut an mit den Follikeln. Gv könnt ihr heute schon haben. Am besten ist immer täglich um den ES herum. Dass dann nicht ausreichend Spermien vorhanden wären, ist ein Mythos ;-) Selbst bei 2-3 Mal Gv pro Tag kommen immer noch ausreichend Spermien in Uterus und Eileiter, sofern das Spermiogramm unauffällig ist.

Lenzetto ist ja Estradiol, damit kann ich jetzt nicht so viel anfangen, da hab ich keine Erfahrungswerte.

Bei niedriger Gmsh würd ich nach Utrogest ab ES fragen.

2

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Leider können wir heute Abend keine ❤️setzen wegen Schichtdienst, dafür aber morgen 💪

Habe heute nach utrogest gefragt, aber der FA meinte erst ab positiven Test 🤷‍♀️

3

Da würde ich aber nochmal nachhaken an deiner Stelle. Viele hier nehmen Utrogest ab ES+1 oder ES+2. Gerade weil es die Gmbh stabil hält und die Chancen auf eine Einnistung und einen Verbleib der Eizelle in der Gmsh erhöht.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen