ES nach auslösen: immer 36 Stunden?

Hallo.Frage steht eigentlich schon oben. Wenn man den ES ablösen lässt oder selbst auslöst ist der ES immer nach ca. 36 Stunden?
Gruß und danke!
Aprilmama

1

In der Regel findet der ES 36-48 Stunden nach der Auslösespritze statt. Aber Ausnahmen gibt es natürlich immer mal.

2

48 h eher nicht.
Man sagt zwischen 36 und 40-42 h. Wenn der Körper den ES selbst schon eingeleitet hat, auch mal früher.

VG,
Laura

3

Tendenziell können es auch ein paar mehr Stunden als 36 sein, vielleicht 40. Viel mehr nicht.

PU hatte ich zum Beispiel auch schon 38 h nach Auslösen und es war noch nichts gesprungen (zum Glück).

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Also beim ersten Mal letztes Jahr war mein Follikel schon recht groß und ich bin mir ziemlich sicher, dass der ES schon etwa 10 Std später war. Hatte so fruchtbare Schmerzen, wüsste nicht, was es sonst gewesen sein soll. Danach war alles weg

Beim letzten Mal war der Eisprung ganz genau 36 h später.

5

Ich hatte PU exakt 36h nach Auslösespritze und von 20punktierten Follikeln konnten nur 11EZ gewonnen werden, nur 6 davon waren reif. Ich brauch anscheinend mehr als 36h anscheinend wird die nächste PU dann aber auch nur max. 1h später stattfinden.

6

Bei mir sagte die Ärztin, dass der ES innerhalb von 30 Std nach Auslösen kommt.