Update: Neues Kiwuz, Letrozol & Glücksgefühle

Ihr Lieben :-)

Einige haben ja mitbekommen, dass wir auf der Suche nach einem neuen Kiwuz waren, weil unsere erste Wahl (Göhring in Tü) eher enttäuschend war: keine Empathie, kein Interesse, Verfahren nach Schema XY.

Heute war mein Termin in der Kinderwunschsprechstunde der Frauenklinik Tübingen. Da hatte ich bei der Hinfahrt schon ein gutes Gefühl, weil die meine BS / GS so toll gemacht haben, sehr fürsorglich waren und das auch die Entbindungsstation meiner Wahl wäre.
Nun ja, was soll ich sagen...
Super nette Oberärztin. Hat sich 45 Minuten Zeit für mich genommen. Wir haben uns auf stimulierte Zyklen bis einschließlich März geeinigt. Sollte kein Erfolg eintreten, beginnen wir im April mit IVF (inkl. Blastokultur, ohne AH, mit Kryo, kurzes Protokoll).

Einen Ultraschall hat sie direkt noch gemacht und - Leute, Leute - ich bin so erleichtert. Ich hatte wahnsinnige Angst, dass Letrozol bei mir nicht anschlägt. Aber: Follikel rechts mit 13 mm, Gmsh an dickster Stelle 7 mm. An ZT 9. Letztes Mal hab ich an ZT 13 ausgelöst. Ich bin super erleichtert #verliebt Zwar hatte ich mit Clomifen immer zwei hübsche Follikel, aber dafür war die Gmsh nie dicker als 6 mm.

Kurzum: Es war ein super Tag für den Kiwu und ich lass auch eine Menge Glücksgefühle da #herzlich#blume#fest

1

Das hört sich super an, liebe schnatti ☺️ es ist viel Wert, wenn man sich gut aufgehoben fühlt.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Vielen Dank. Ich fühle mich das erste Mal ernstgenommen, wenn ich meinen FA nicht mitzähle. Der tut ja eh, was er kann.

Das Daumendrücken schicke ich zurück #klee

6

Dankeschön 😘

2

Was für ein schöner Start im neuen Jahr!
Ich freue mich für dich! So ein Hoffnungsschub mit Glücksgefühlen kann man in so einer Zeit wirklich gebrauchten

5

Danke dir, Liebes.

Ich bin wirklich total beseelt und es fällt unglaublich viel Ballast von mir ab #herzlich

8

Das glaube ich Dir!!! Genieße es in vollen Zügen. Mir ist dieses Gefühl so bekannt:) viel Glück.🍀🍀🍀🍀

3

Hört sich nach einem super Start an! Neues Jahr - neues Glück 😄
Weiterhin alles Gute!

7

Das klingt ja super 😀

Toll, dass es jetzt positiv weiter geht 🍀

Ich halte fest die Daumen und meine Mieze neben mir bestimmt ihre Pfoten 🐾

9

Das ist toll 🎆 Ich wünsche Dir dort alles Gute und natürlich dass es ganz bald klappt 🍀🍀🍀 Hoffentlich schon jetzt in diesem Zyklus! Schön, dass Du Dich so gut aufgehoben fühlst und Du mit einem positiven Gefühl starten kannst!!

10

Wie schön! Das klingt doch richtig super :-D Ich drück dir die Daumen, dass es dann schnell klappt - wohl fühlen ist ja oft schon die halbe Miete ;-)

11

Liebe schnatti, das ist sehr schön, dass du dich in der neuen kiwuz wohl fühlst!! Ich wünsche dir einen guten Start und viiiiel Glück! 💋

12

Liebe Schnatti,

das freut mich total. Habe heute schon an dich gedacht.
Ich finde es super wichtig das man sich mit der Behandlung und der Kiwu wohl fühlt.
Das wird, ich bin ganz fest davon überzeugt!!! 🍀🍀🍀

13

Vielen Dank für euer aller Zuspruch. Wir blicken nun zuversichtlicher denn je in die künftigen Versuche.

Im Übrigen gibt es vorerst kein Omegaven, KIR-Gen-Screening, Gmsh-Biopsie, etc...
Ich geb den ganzen Nahrungsergänzungsmitteln jetzt erstmal ein paar Wochen Zeit zum Wirken und guck mal, was die erste IVF ergibt, sofern vorher kein Wunderzyklus geschieht #klee