Update: Wir haben ein neues Startdatum bekommen

Hallo ihr Lieben!

nachdem die Klinik dann jetzt immer noch nicht angerufen hat, hab ich da jetzt angerufen und wir haben tatsächlich noch ein Startdatum für Ende Januar / Anfang Februar bekommen. Ich bin total aufgeregt und motiviert!

Ich hoffe das wird unser Glückszyklus - bin schon am überlegen den ES diesmal nicht zu nutzen, dass da nix mehr zwischen kommt (was irgendwie total bescheuert ist).

Irgendwelche Tipps für die Vorbereitung? Nehm weiter Pimp my Eggs, andere Tipps sind gern genommen.

Happy Montag!
#torte

1

Huhu das klingt doch super!!! Ich hoffe dass es sich bei euch dann nicht ungeplant doch noch hinzieht...hab grade das Gefühl der blöde Kiwu zieht sich schon wieder wie ein Kaugummi...im Oktober wollten wir starten und nun ist Januar und ich bin in der kryo und hoffe nur wir müssen nicht schon wieder abbrechen.
Ganz viel Glück für dich 🍀🍀🍀

2

Hey,

danke, ja das Gefühl kenn ich auch. Wir wollten eigentlich im Mai weiter machen, nach der IVT im Dez 2019 / Kryo im Feb 2020. Erst mussten wir dann auf nen Arzttermin warten, dann im Mai weiter aber Covid kam uns dazwischen, alles abgesagt. Dann im Jul neuer Termin für Sep und zack schwanger und eigentlich sollte es sofort weitergehen, aber ab Nov wieder alles abgesagt. Eigentlich planen sie ab jetzt für Apr aber wir hatten echt Glück dass unser Arzt uns dazwischen geschoben hat.
Bin unglaublich froh dass es jetzt so schnell geht - hoffentlich sind wir diesmal schneller als der nächste Lockdown...

Es ist echt zum verrückt werden!

Ich drück dir die Daumen dass euer Kryo-versuch durchgeht! #klee #klee #klee

3

Super liebe Torte 😀 Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

Beim ES kann nichts passieren, außer ein Wunder, aber dann brauchst du die Behandlung nicht mehr 🙃

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke Luthien 💚

Ja, das wäre was, wenn das nochmal passiert... Ich bin hochmotiviert. So langsam wird es Zeit 😇