Erfahrungen kiwu und ww

Hallo ihr lieben.

Ich mache seid ca Anfang des Jahres weightwatchers. Erstens um wieder eine gesündere Ernährung zu erlernen und um auch ein paar Pfunde die ich auch durch die ss (Stille Geburt im August) habe loszu werden.

Seid November sind wir wieder in der kiwu. Im Dezember konnten wir keine Behandlung seitens der kiwu machen (Weihnachten ect.).
Im November und den Behandlungen vor der ss war an den gleichen Zt meine follikel immer 16mm und mehr und die Schleimhaut bei über 8mm und mehr.
Im Dezember hatte ich ohne Behandlung mein Es am zt 12.
Nun war ich heute, zt 11,nach stimmu mit letrozol in der Kiwu und es war versteckt ein follikel mit 11mm und Schleimhaut bei 5mm. Selbst der doc meinte das dies ungewöhnlich sei für mich.
Kann das mit ww zusammenhängen? Hat da jemand Erfahrung? Ich hab vor "Schock" natürlich vergessen den Arzt zu fragen und bin am Donnerstag nochmal zur Kontrolle.
Danke fürs Lesen und hoffe hier hat jemand Erfahrung.
Ganz liebe Grüße

1

Hallo,

Mensch, da habt ihr ja schlimme Erlebnisse gehabt, das tut mir Leid!

Ich glaube nicht, dass es zusammenhängt, da WW ja nicht radikal ist und eigentlich eine normale und gesunde Ernährung beinhaltet.

Vielleicht war es einfach Zufall? Man liest hier öfter, dass man mal Bilderbuchzyklen hat und dann mal wieder nicht. Auch mit Stimulation.

Ich drück trotzdem die Daumen!

LG

2

Danke für deine Antwort. ☺️

Ich hoffe das es Zufall ist 😔🙈

3

Hey!

Bei mir hatte ich solche Unterschiede in Zusammenhang mit Stress. In der Arbeitszeit war der ES erst bei ZT 17, in den Ferien konnte 4 Tage eher ausgelöst werden. Komischerweise habe ich mich in der Ferienzeit gut an ww gehalten.


Liebe Grüße
Schoko

5

Danke für die Antwort.☺️
Stress könnte sein, zumindest unterbewusst. Hab heute meinen ersten Arbeitstag wieder 🙈 zwar alter Arbeitgeber aber neue Kollegen und Praxis.

4

Hallo,

ich hab auch WW gemacht während der 3. und 4. ICSI. Bei der 3. gab‘s ne Nullbefruchtung, bei der 4. hatte ich zum
ersten Mal einen zeigerechten Embryo in guter Qualität beim Transfer. Ich persönlich glaube nicht, dass WW das positiv oder negativ beeinflusst, weil man sich ja weiter ausreichend und gesund ernährt.

Ich wünsch dir viel Glück für die Behandlung 🍀🍀🍀!

LG
LaNicoleta (findest mich so auch bei ww 😉)

6

Danke für die Antwort ☺️ dann hoffe ich mal auf Donnerstag.
Crazyphysio ist auch bei ww mein Nic ☺️

7

Hi,

Ich stimuliere auch mit letrozol und mach ww bereits seit 2019, altes Programm. War aber eine Zeit lang in der Erhaltung. Bei mir hat das keine Auswirkungen. War am Donnerstag an zt 10 erst beim folikel TV, alles super, durfte direkt auslösen.

LG 🍀🤞

8

OK. Hab es halt jetzt damit in Verbindung gebracht da ich es auch erst seid kurzen mache. Da es sonst auch ziemlich gut lief.
Wenn man ss wird darf man es nicht machen oder?? Oder haben die schon für schwangere ein Programm? ☺️

9

Ich kenn mich mit den neuen Programmen nicht aus...in der AS würde ich einfach schauen wie es läuft und in die Erhaltung gehen. Es ist ja keine Diät. 😄