PU + 12/ TR + 7 Test 🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, 🙂

ich hab gestern total viele Bewertungen gelesen, dass der Test Pregnafix falsch positiv anzeigt und die Ergebnisse sehr deutlich aussehen und dann im Endeffekt trotzdem negativ sind.

Das hat mich wirklich sehr verunsichert. Es dürfe bei mir allerdings gestimmt haben. :) Also tatsächlich das erste Mal eine Einnistung. 🥰🍀
Bild der 3 Test hänge ich an. 2 von den Hersteller Pregnafix und heute zur Sicherheit einen clear blue gemacht.

Am Mittwoch werde ich nochmal ein clear blue Wochenbestimmung machen und schauen, ob der hcg mehr geworden ist + 3-4. Ich hoffe es sooo sehr. Am Freitag hab ich dann den Bluttest, das dauert noch soooo lange, da hab ich aber dann eine 100% Gewissheit. 🙂

Ich halte euch auf den laufenden und ein großes Dankeschön für eure guten Ratschläge & lieben Worte immer. Das wollt ich auch mal schreiben. ♥️

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

LG

1

Guten Morgen, Herzlichen Glückwunsch. 3+ wird er da sicher noch nicht anzeigen, deshalb sei nicht verunsichert. Denke dann steht da 2-3 . Bei manchen steht nie 3+ da also setz dich nicht unter Druck und warte ab. Am besten jetzt nicht mehr testen 😉

6

Ja ,stimmt. :) Danke, das nächste wäre dann 2-3.
Denkst du, dass es besser ist nicht mehr zu testen? Ich denke auch- ich hoffe, dass ich es aushalte bis Freitag 🙂

2

Guten morgen,
das sind aber schöne Nachrichten!
Ich freue mich mit dir und drücke ganz fest die Daumen das alles so bleibt und du einen guten Wert hast am Freitag 🍀🤰🥰
Alles Liebe

7

Danke, das ist sehr lieb. 🙂
Das hoffe ich auch sehr.🥰🍀

3

Hey Sophie,

das sieht suuuper aus!
Ich wünsch dir Nerven bis Freitag und dann ein ganz tolles Blutergebnis ☺️!

LG!

8

Danke, sehr lieb. 🙂
Bis Freitag wird es jetzt echt schwer, schade, dass es nicht Morgen schon soweit ist. 🙈

Das hoffe ich soo sehr 🥰🍀

4

Guten Morgen! Das sieht ja super aus! Herzlichen Glückwunsch!

9

Dankeschön. 🙂

5

Guten Morgen 🙋‍♀️

Das sieht ja suuuuper aus!! 🥰

Ich freue mich für Dich. Jetzt heißt es, Nerven behalten bis Freitag! 🙇‍♀️ Toi, toi, toi! 🍀🍀

Liebe Grüße
Eukalyptus

10

Dankee, soo lieb. 🥰
Jaa, bis Freitag wird es jetzt richtig hart. 🙈

11

Gratuliere 💗💗i ch hatte 3+ erst nach dem Herzschlag :) ich denke du hast Ende der Woche 2-3 stehen. Der Urin hängt immer 2-3 Tage hinten nach.

12

Dankeschön ♥️
Oh, danke für die Rückmeldung. Dann ist es vermutlich besser, dass ich bis Freitag abwarte. 😊 Das wird sehr schwer werden.. 🙈
Ab wann hast du positiv getestet ?

13

Pu 10