🍀Hibbelpost zu am Montag🍀

"Nur wer umherschweift, findet neue Wege."
- Norwegisches Sprichwort

Guten Morgen, ihr Lieben ☕🥐🍵

Granatapfel morgens um 6 Uhr... Naja, nicht mein Lieblingsfrühstück 🙈

Erster Tag der Schulschließung im Neuen Jahr, meine Kids müssen ihre restlichen Schulsachen holen 😑 Aber wenigstens seh ich sie kurz 🥰

Heute guck ich mir das erste neue Kiwuz an und hoffe, wir möchten auf dem gleichen Weg vorwärts gehen. Das würde die Suche vereinfachen 😅

Habt einen schönen Tag ☃️

1

Guten Morgen ☺️

Komme gerade vom 3. Folli TV .
Weiterhin ca 15 Follikel im Ultraschall. Die meisten bei 22mm, ein paar bei 15mm.

Heute Abend wird ausgelöst und dann ist Mittwoch PU 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

2

Liebe Regenbogen,
das hört sich für mich wunderbar und nach einer großen Chance an #herzlich

Ich drück dir doll die Daumen #klee

Bei mir kam das erste Laborergebnis: Insulinresistenz (HOMA-Wert) bei 2,37. Also Hinweis auf eine zumindest leichte Insulinresistenz. Hab grad ein Paket mit allen Laborwerten und -daten für die eventuell neue Kiwu-Klinik nachher gepackt. Bin gespannt und etwas aufgeregt, ob sie meinem Gmsh-Biopsie-Wunsch entsprechen können #zitter

11

Danke! Ich setze gerade sehr viel Hoffnung in Versuch. 💚

Bei dir klingt's aber auch nach vollem Programm ✊ Ich drücke dir die Daumen, dass die neue Kiwu-Klinik zu euch passt und euch zu eurem Wunder verhelfen kann 🍀


So....23 Uhr.....letzte Spritze..... auslösen ☺️

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen 😊

Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, aber was ein Glück im Homeoffice!!

Ich muss die Tage mal bei der Kiwu anrufen und abklären, ob wir im Februar mit der Kryo starten können!!

Dir viel Glück heute bei der Kiwu angucken!

4

Danke, Lotta :-)
Hab vorhin schon alles Mögliche zusammengesammelt und musste nochmal beim FA vorbei, weil sie auch den Röteln-Titer und das Ergebnis des letzten Abstrichs haben wollen.

Meine Gerinnungsergebnisse sind leider noch nicht da, aber die vermutete Insulinresistenz (leicht) hat sich bestätigt :-(

7

Da hast du ja vorab schon einiges testen lassen! Welche Kliniken schaust du dir an?

Den Test auf Insulinresistenz wollte ich auch noch machen lassen. Muss eh zum Hausarzt um die Schilddrüse und den Eisen checken zu lassen, dann kann er das auch grad noch mittesten.

weiteren Kommentar laden
5

Tolles Zitat!

Ja wir haben auch Homeschooling tag 1. Ganz entspannt, außer kurzen start schwierigkeiten der Technik. Haben echt wieder glück, trotz schulwechsel, wieder sehr engagierte Lehrer.

Hoffentlich sagt dir die neue kiwu zu.

War heute schon ne runde laufen, ordentlich kalt heute.

Schönen tag heute und viel Glück #klee für anstehende Termine

#herzlich siri

6

Hab schon mitbekommen, dass bei vielen Moodle nicht funktioniert hat. Meine Eltern sind aber zum Glück noch nicht auf die Barrikaden gegangen.

Schön, wenn das Homeschooling bei euch gut klappt :-)