1. Versuch IVF, wer noch?

Hallo zusammen,

wir haben nun mit dem ersten Versuch IVF angefangen. Gibt es hier vielleicht Mädels, die grade das gleiche vor sich haben und sich austauschen möchten?

Liebe Grüße

1

Huhu :) uns geht es ähnlich, aber wir stimulieren bereits seit gestern. und ihr?

2

Guten Morgen,

Ich habe am Samstag angefangen zu spritzen... Obwohl ich panische Angst vor spritzen habe 🙈
Drücke dir die Daumen das es klappt :-)

3

Hallo daisey,

Und, wie läuft es mittlerweile mit den spritzen? Ich bin gerade in meiner ersten icsi, und musste gestern die auslösespritze setzen. Ich hatte so angst etwas faksch zu machen und es hat ewig gedauert. Morgen soll die Punktion sein. Ich habe so angst dass das Ei vorzeitig springt und morgen nichts zum befruchten da ist... wann soll bei dir die Punktion stattfinden?

Liebe Grüße!

4

Hallo Hessekopp,

lieb das du fragst. Mittlerweile klappt es echt super. Muss 2x am Tag Spritzen...
War heute beim US und es ist bisher alles super.

Montag muss ich wieder hin (bis dahin weiter spritzen) und dann voraussichtlich am Mittwoch folgt die Eizellentnahme. Bin echt gespannt.
Wie geht es dir sonst mit der Situation wenn ich fragen darf?

Drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt :)

Liebe Grüße

5

Uiui,
Hoffentlich läuft alles rund am Mittwoch! Kannst gern berichten! Ich bin grad eher pessimistisch weil ich sehr starkes ziehen links spüre wo auch der follokel ist, habe so angst dass er schon springt! Habe nur ein folli, da ich ohne stimu mache. Es soll unser einziger versuch sein, haben schon zwei iui hinter uns (einmal mit einmal ohne stimu) und wir wollen dann abschließen. Hoffe also sehr dass es klappt!
Danke für deine nachfrage:)

weitere Kommentare laden
13

Hallo zusammen...

sieht alles super aus, punktion ist Mittwoch 8:15 Uhr.
Habe grade mit Ovitrelle ausgelöst. Habe zwar alles gespritzt, aber auf der Anzeige stand nicht "0". Hoffe das trotzdem alles gut ist.

Liebe Grüße