Schwangerschaftstest TR+6/PU + 11

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, :)

hab heute einen 10 er Test gemacht und ich kann ein ganz bisschen eine zweite Linie sehen, ich bin soo aus dem Häuschen. 🥰
Oder ich bilde es mir nur ein. 🤔 Leider ist die zweite Linie nicht so stark wie die erste, aber ich seh was.

Was sagt ihr?

Ich bin so froh, dass ich zur Infusion gegeangen bin. Dankeee, dass ihr mir gestern dazu gersten habt. 🙂🥰

Liebe Grüße

1

Also ich kann auch eine zarte Linie erkennen. Welche Infusionen hast du bekommen wenn ich fragen darf? LG Buffy

2

Aber zum ersten mal in meinem Leben seh ich überhaupt eine zweite Linie auch, wenn sie leider sehr schwach ist . :) Aber vielleicht hat das eh nichts zu bedeuten.

Eine Intrapilid Infusion. Dachte es hat wieder mal nicht geklappt und wollte diese fast weglassen. Zum Glück hab ich das nicht gemacht, weil vielleicht hat es doch geklappt.🍀

4

Herzlichen Glückwunsch. Dann hast du verdammtes Glück gehabt. Intralipid hat bei mir nicht funktioniert. 6nd das nach 8 Infusionen. Ich drück Dir die Daumen des sich der Krümel gut festhält.

weitere Kommentare laden
3

So schwach ist die Linie gar nicht für PU+11, das sieht sehr gut aus ☺️ herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Dankeschön, sooo lieb. 🥰🙂
Ich bin soo glücklich, das erste Mal in meinem Leben überhaupt eine Einnistung, das ist für mich ein richtiger Erfolg. Ich kanns gar nicht glauben. Ich weiß es ist noch viel zu früh, weil noch soviel sein kann. Erst mal bin ich, aber sehr glücklich, dass ich überhaupt mal eine Einnistung hatte & hoffe, dass er sich richtig festbeißt und auch bei uns bleibt. 🙂

LG 😘

5

Guten Morgen! Ich finde die Linie auch überhaupt nicht schwach für den Zeitpunkt! Alles richtig gemacht 🙂

10

Danke, das ist voll lieb. 🙂😘

6

Ich schließe mich meinen Vorrednerinen an. Ich finde auch die Linie sieht prima aus#ole
Herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich der ist auf jeden Fall positiv!

Alles Gute #klee
LG Mona

11

Dankeee, sehr lieb. 🥰
Ich freu mich so- ich hoffe der Krümmel beleibt bei uns. :)🍀

7

Oh, wow! wie tolll! Ich drücke dir die Daumen.

Viel Eiweiß und Trinken, damit die ÜS bei steigendem hcg nicht so stark zurück kommt! :)

Viele Grüße! #klee

13

Dankeee ,sooo lieb von dir. 🥰

Bin gerade fest beim trinken und Eiweißshake trinken. Ich hab zwar noch nicht solche Schmerzen, aber meine Waage zeigt 2 Kilo mehr an.

Ganz Liebe Grüße 🙂

12

Liebes, das sieht doch wahnsinnig gut aus! #herzlich
Ein ganz leises "Herzlichen Glückwunsch"! Ich drück die Daumen, dass es sich entwickelt und bleibt #klee#klee#klee

14

Dankeschön, sehr lieb! 😘

Ich hoffe auch sehr, dass der Krümmel bleibt. :)
Erstmal bin ich, aber total glücklich, dass ich überhaupt einmal eine Einnistung hatte. Ich kann es noch gar nicht glauben. 🙂🥰

15

Jetzt bin ich endlich zuversichtlich, dass es bei mir auch mal klappen wird :-)
Ich würde mich sehr, sehr für dich freuen #herzlich

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen 🙋‍♀️

Die Linie ist auf dem Photo deutlich zu erkennen. Herzlichen Glückwunsch!
Sieht gut aus! 🥰🤗🍀 Teste morgen auf jeden Fall nochmal und halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Eukalyptus

21

Dankeee, sehr lieb. 🥰
Klar, das mache ich auf jeden Fall. 😊
Jetzt fängt das Kopfkino erst an. Vielleicht war der Test nur falsch usw. Ich bin am überlegen, aber erst am Dienstag wieder zu testen🤔. Weil man sagt ja, dass der Wert sich alle zwei Tage verdoppeln müsste oder ? Oder sollte ich Morgen auch testen?

24

Kopfkino - ich weiß so gut, was Du meinst! 🙈🤗 😘

Bei mir hat ein Test noch nie falsch angezeigt (ich habe aber auch nie diese billigen Tests aus dem Internet genutzt). Deiner scheint ein Clearblue zu sein, glaube nicht an ein falsch-positiv 🙋‍♀️


Mach das, womit Du Dich wohler fühlst.
Du kannst auch erst übermorgen wieder testen....

Daumen sind gedrückt 🍀🍀

Liebe Grüße
Eukalyptus

weitere Kommentare laden
18

Hallo Sophieee :),

na siehst du ?! Das sieht großartig aus 😊. Der Test ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch schon mal zu heutigen Ergebnis. Ich war mir sicher , dass es bei dir klappen würde 😊🍀. Weiter so! 😊- gib bitte tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich.
Alles Liebe ❤️

22

Hallo liebe Mara, :)

dankee, wirklich sehr lieb von dir.🥰
Ich war/ bin mir gar nicht sicher, dass ist so eine neue unreale Situation. Ich kanns gar nicht richtig glauben. Ich bin gespannt wie der Bluttest am Freitag aussieht.
Dankkeee, jaa ich hoffe, dass es gute Nachrichten werden. 🙂🥰

26

Liebe Sophiee,

ich habe gelesen, dass du am Testergebnis und der Glaubwürdigkeit der Marke des Testes zweifelst. Bitte tu das nicht,. Der Test ist positiv und genieße und erfreue dich daran. Heute würde ich an deiner Stelle nicht mehr testen, es ist noch viel zu frisch und im Laufe des Tages würde der Urin nicht mehr konzentriert sein..
Bleib zuversichtlich 🍀🍀🍀 alles wird gut 😘❤️

29

Hallo liebe Sophiee,

Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv! Ich freue mich sehr für dich und hoffe dass es sich schön einkuschelt ❤️🍀🍀

LG