Killerzellen senken

Hallo zusammen. Wisst ihr ob man Killerzellen auch natürlich senken kann? Mit Intralipid hatte ich auch keinen Erfolg. Lg Buffy2021

1

Huhu,

ich habe auch erhöhte Killerzellen.

Dass man den nächsten Versuch dann mit Intralipid / Omegaven macht ist kein Garant für eine Schwangerschaft.

Oder hattest du jetzt schon mehrere Versuche damit?

Ich bekomme zusätzlich zum Omegaven noch Kortison.

Aber irgendwas natürliches wüsste ich leider auch nicht. Das Immunsystem verbessern ist einfacher als es herunterfahren zu wollen 😩

Hochdosiert Omega 3 nimmst du wahrscheinlich auch schon oder?

2

Hey! Ich habe mir bei meinem zweiten Transfer (erster mit den Infusionen) 2 Embryonen einsetzen lassen. Einige werden jetzt wieder durchdrehen, aber ich wollte die maximale Chance nutzen. Im Endeffekt hat sich nur eine Blastozyste weiterentwickelt, bin in der 37 ssw mit einem Baby. :) Kann auch sein dass deine Blastozyste was hatte. Lg