Braune schmierblutungen Ende 6 sww😬

Hallo ihr lieben ich habe seid Donnerstag immer wieder mal braune schmierblutungen. Befinde mich 6ssw. War am Donnerstag auch gleich beim Arzt. Ultraschall alles in Ordnung. Ärztin hat mir zusätzlich noch zu estrifam und Duphaston Progesteron 25mg spritzen verschrieben. Die soll Ich einmal. Am Tag Injezieren. Gestern wieder schmierblutungen, wieder in der praxis angerufen. Sie meinte ich soll weiterhin alles nehmen kann sein das es noch einwenig anhält muss nichts heißen . Und heute morgen auch wieder braune schmierblutungen. Es kommt kurz und geht Dan über tag wieder. Sie meinten soll es weiter beobachten. Solange es nicht schlimmer wird ist erstmal alles ok. Und wenn es bis Montag nicht weg geht soll ich nochmal Anrufen. Hatte das schön mal. Jemand und ist alles gut gegangen? Habe Angst das es nun demnächst abgeht.habe zwischendurch auch rückenschmerzen I'm. Unteren Bereich. Ich hin doch endlich nach fast 5 Jahren schwanger. Vllt kann mir jemand Mut machen 😢

Liebe Grüße an euch alle🍀

1

Guten Morgen liebe bunny,

viele haben leichte SB in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles gut. Das muss gar nichts heißen.

Du tust schon alles, was du tun kannst. Ich würde an deiner Stelle Montag noch einmal zum Arzt gehen, allein schon zur Beruhigung.

Weiter alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Vielen lieben Dank luthien.immer mit Rat und Tat zur Seite 💖
Dankeschön 😊

8

Auch starke müssen nix heissen. Unser Wunder ist der Beweis 😊😊😊

2

Hallo, zu mir haben sie damals gesagt ( habe in der 7. ssw braune Blutung gehabt wegen eines einnistungshämatoms) das braunes Blut immer altes ist. Und das man sich nur bei frischen roten Blut Gedanken machen muss. Ich bete das alles gut geht 🍀 lg

5

Vielen lieben Dank. Das macht mir mut🤗

3

Guten Morgen, bunny-1988.
Ich kann den beiden über mir nur zustimmen: braune Schmierblutungen sind im 1. Trimester quasi normal. Manche haben die ganze Ss über Schmierblutungen.
Ich finde es aber gut, dass du dranbleibst und bei der FA nachfrägst. Man kann nie sicher genug gehen.
Ich drück dir die Daumen für eine langweilige Kugelzeit und ein gesundes Monsterchen #klee#herzlich

6

Vielen. Lieben Dank. Das beruhigt mich etwas🥰

7

Liebe Bunny,

zuerst herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Ich schließe mich den Mädels an, SB in der Frühschwangerschaft nichts ungewöhnliches. Deine Sorge kann ich jedoch selbstverständlich nachvollziehen. Du machst alles richtig und mehr kannst du nicht tun.
Alles Liebe 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,
Wurde im US schon eine Fruchthöle gesehen? Bei meiner ells hatte ich auch Schmierbluten und keine Schmerzen. Bei meiner FG im Sommer fing es leider auch mit SB an und die Blutungen wurden stärker und hatte einen Abgang. Ich möchte dich jetzt nicht verunsichern aber ich würde ins kh fahren und das abklären lassen.

LG Nadine

💙❤ an der Hand ⭐⭐⭐ im Herzen und 10+5 im Bauch

11

Es ist eine fruchthöhle und dottersack zu sehen. Soweit auch alles gut am Donnerstag gewesen. Es sind halt schmierblutungen die über tag wieder nach lassen. Kommt morgens und wird zum Abend schwächer.sollten richtige Blutungen auftreten, werde ich natürlich in kh fahren. Tut mir natürlich leid mit deinem abort.😔 Bin gespannt wie es morgen aussieht und werde Montag nochmal in meiner Klinik anrufen. Danke für deinen Rat. LG und eine schöne kugelzeit die🤗

12

Das freut mich, das im US alles zu sehen war, dann drück ich dir die Daumen, das alles gut geht und die SB bald aufhören

Lg

13

Hallo liebe Bunny, ich hatte von Beginn bis ca ssw. 9 täglich Schmierblutungen. Aus dem Grund habe ich auch erst in ssw 6 gemerkt, dass ich schwanger bin. Ich habe auch Progesteron 200 3x3 genommen und es ruhiger angehen lassen. Heute bin ich bein12+0 und bisher ist alles gut gelaufen. Ich hatte wohl ein Hämatom das dann langsam abgeblutet ist. Zweimal kam sogar ein wenig frisches Blut in ssw 6 und 8. Das Embryo hat sich davon bisher nicht beirren lassen. 🙏🍀

14

Vielen lieben Dank für deine Erfahrung. Mitlerweile wird es so wenig und ist auch fast weg. Ich hoffe es bleibt so. Mittwoch hab ich Ultraschall termin um Embryo und Herzschlag zu sehen💖 ich hoffe alles ist gut. Sehe aber positiv in die Zukunft 🤗 weiterhin dir eine ruhige SS. 🍀🍀🍀

15

Bei mir kam und ging es auch. Ich bin mir sicher du bekommst am Mittwoch den Herzschlag zu sehen und dann kannst du etwas entspannter mit der Schmierblutung umgehen. Ich war vor sechs Wochen genau wie du sehr unsicher und hatte Angst mich zu früh zu freuen. Danke dir 🍀🙏🥰