Wer hat auch nächste Woche PU?

Hallo,
Ich komme grad vom Folli-US zurück und es sieht alles gut aus, sodass am Montag die PU stattfinden kann. 😃
Wer hat auch nächste Woche PU und mag sich etwas austauschen? Bei mir ist es der erste Versuch...
VG Elodie
P.S Regenbogen, wie war dein Termin heute? 😊

1

Hey! Nicht ganz. Ich mache jetzt den ersten Kryozyklus. Habe Mittwoch ausgelöst und heute Eisprung und Mittwoch Transfer. Bin also ungefähr in deinem Zeitfenster unterwegs 😁 Die PU im letzten Zyklus war gar nicht so schlimm wie ich erwartet hatte. War schnell wieder auf den Beinen. Nur abends hatte ich ziemliche Unterleibschmerzen, war aber auch leicht überstimmuliert laut Klinik. Hatte etwas Wasser im Bauch und war ziemlich aufgebläht.

3

Hey, danke für deine Erfahrungen, das ist immer sehr hilfreich. 😃 oh super! Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir klappt!

2

Hallo elodie,

ich habe nächste Woche auch PU. Mittwoch oder Donnerstag, ich muss Montag nochmal zum US.
Wie gehts dir? Und wie hast du stimuliert? Bei mir ist es die 2. IVF, aber ich bin trotzdem genauso nervös :)

LG,
Luz

4

Hi Luz,
danke, mir geht es soweit ganz gut. Hatte zu Beginn des Spritzens einen ziemlichen Blähbauch. Jetzt zwickt und zwackt es nur immer mal ein bisschen. 😄 ich habe mit Pergoveris und Luveris stimuliert. Wie geht es dir? Merkst du was von der Stimu? Lg Elodie

5

Ich 😁☝️
Hab Montag nochmal Folli TV und dann Mittwoch/Donnerstag PU. Genaueres erfahre ich Montag ☺️

Wie lief es denn heute bei dir?

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

6

Regenbogen - bei mir wird es auch Mittwoch oder Donnerstag mit PU. Ich gehe auch am Montag nochmal hin. Spritze seit gestern Orgalutran zusätzlich.

7

Wollte dir grad oben bei deinem Beitrag schreiben 😁
Ich stimuliere seit Silvester mit 300 Einheiten Pergoveris.
Wofür ist Orgalutran? Ich kenn mich bei den Medis nicht so aus. Hatten bisher bei allen drei ICSIs immer Synarela und Pergoveris.

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

weitere Kommentare laden
10

Ich hab auch (voraussichtlich) Mittwoch PU.
Heute waren die Follis beim US leider noch nicht groß genug. Ich muss daher übers Wochenende noch weiter Spritzen und Montag nochmal zum US... und kann dann hoffentlich Montag Abend auslösen.
Ist bei uns die zweite IVF (bzw. dieses Mal werden wir ggf. ICSI machen, lt. Empfehlung)
Aufgeregt bin ich nicht wirklich, die PU lief beim letzten Mal ganz entspannt ohne Probleme... 😊 (ausser dass ich nur 2 brauchbare EZ hatte)
Leichte Schmerzen am Abend wie bei der Mens sind zwar zu erwarten, fand ich jetzt aber nicht schlimm und wenns zu doll ist kann man problemlos auch ne Ibu nehmen.

11

Danke für deine Erfahrungen zur PU. 😃 Deine Follis wachsen übers WE sicher noch schön. 😊 Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass die Ausbeute dieses Mal besser ist als beim letzten Mal. 🍀 bist du Low responder?

14

Danke, Dir auch viel Erfolg 🍀😊
Ich vermute mal dass ich low responder sein könnte, wobei die Ärztin das so nicht direkt gesagt hat, weiß auch nicht ob man das beim 2.Versuch schon so sagen kann...... oder ob es vielleicht wirklich einfach schon am Alter (38)und nicht mehr ganz so tollen AMH Wert (1,0) liegt? 🤔

12

Hallo ,

Wir haben Montag ebenfalls nochmal US in der KiWu und dann Mittwoch oder Donnerstag PU!

Ist meine erste ICSI und ich hoffe so sehr das es direkt klappt !

Stimuliere mit Menopur und unterdrücke schon seit dem Vorzyklus mit Profact!

Hoffe nicht alleine hibbeln zu müssen !

13

Hallo icke,
ach schön, dann bist du ja auch circa soweit wie ich. 😊 gerne können wir zusammen hibbeln. Hast du was unter der Stimulation gemerkt?
Vg elodie

15

Hey,
ich möchte euch ein kurzes Update geben, vor allem denen die auch diese Woche noch PU haben. 😊
Mir wurden heute 9 Follikel punktiert und ich habe bis jetzt alles gut überstanden. 😃
Drückt mir die Daumen, dass sich möglichst viele davon befruchten lassen. 🍀

Wie geht es euch? Steht euer Termin für die PU jetzt schon fest?

Lg Elodie