1. Folli TV - nix... mir fehlen die Worte :-(

Hallo,

ich bin heute am 6. ZT und hatte eben den ersten US. Zu sehen war.. nix!! 3-4 ganz kleine auf der einen Seite und auf der anderen Seite nix nennenswertes. Der Arzt war selbst total erstaunt... ich stimuliere mit 300 Einheiten Puregon und bin doch grad mal 32! Wie kann das sein?

In meinen 3 ICSIs für meine Tochter vor 4 Jahren hatte ich 11, 9 und 8 Follikel. Bei der ersten ICSI für Kind 2 letzten April waren es 5! Im august haben wir abgebrochen weil nur 3 zu sehen waren. Und jetzt? Alles aus?!

Ich bin so traurig #heul

1

Ohje, das tut mir sehr leid, ich kenne das leider ähnlich.
Ich habe auch immer mit sehr wenig Follikeln und sogar noch weniger Eizellen (manche Follikel waren auch leer) zu kämpfen gehabt.
Kennst Du Deinen Amh?

Mir hat eine Stimulation aus einer Kombi mit Fsh und Lh geholfen, manche Eizellen benötigen dies um zu wachsen. Ich würde Dir das auch empfehlen. Puregon ist reines Fsh und Du könntest es zusammen mit Menogon nehmen.
Pergoveris ist z.B. schon eine Mischung aus Beidem.

Verloren ist noch lange nichts. Ich würde Dir empfehlen Dich nochmal in Deinem Zentrum beraten zu lassen und mit Mediakementen und eventuell einem anderen Protokoll zu "experimentieren".
Leider brauche man manchmal einen etwas ausdauernden Atem.

Viel Glück 🍀

2

Das tut mir leid . Wirklich🥺
Das hat keine Frau die sich ein Baby wünscht verdient.

Ich habe auch nie viele Follikel gehabt obwohl mein Amh wert 2,8 ist . Aber die Kombi würde ich definitiv mit deinem Arzt besprechen und das du vlt mit Pregoveris stimulierst. Das ist eine Kombination.

Was sagt dein Arzt dazu?

3

Hallo Hakuna!!!

Das tut mir total leid, ich kann Deine Enttäuschung so gut verstehen....

Mir wurde gesagt und ich habe auch die "Beweise" selbst erlebt: es gibt einfach "beschissene" Zyklen und der nächste kann schon wieder ganz anders aussehen!

So war es bei mir mit zusätzlich schlechten AMH auch... manchmal nur eine, einmal auch gar nichts, dann plötzlich ohne Stimu 4, was für mich mega ist...

Habt ihr mal Pergoveris überlegt? Ich hatte damit als Lowie 5 EZ die zwar leider nicht zu befruchten waren aber das war Pech..

Nicht aufgeben, VIEL ZU FRÜH AUS MEINER SICHT!!! Brecht jetzt "einfach ab" und schaut nächsten Zyklus.

Alles Liebe 😘😘😘
Sittich