Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Sorry, der Titel passt nicht so ganz. Man müsse Koffer mit Einkaufswagen ersetzen ;-)

Unzwar habe ich Erinnerungslücken zu unserer 1. IVF, möchte dennoch nächste Woche schonmal paar Dinge besorgen, die günstig für den Zyklus sind.

Zum Beispiel:

- Granatapfelsaft (soll günstig für die schleimhaut sein, also für die 1. Zyklushälfte)

- Desinfektionstücher für die Einstichstelle des Stimu-Medikaments

- tatsächlich hab ich intimpflegetücher für die US-Termine va während der Mens in der Handtasche

- Eiweißshakes und Riegel gegen die Überstimulation nach PU (nimmt man das auch schon während der Stimulation??)

- SST. Ich bin bekennende Frühtesterin. Ich muss sehen, wie sich das HCG auf und abbaut ;-)

Und das wars auch schon... oder fehlt noch was? FFP2 Masken würde ich von der Arbeit nutzen können.

Was sind eure Gedgets während der kiwu-behandlung? Was hab ich vergessen? Von Tees sehe ich erstmal ab, die brauchen doch meist mehr Zeit zu wirken.

LG

1

Krass 😳😅 ich hatte 13 Tests und das war’s 🙈😅

2

Mir würde da definitiv Folsäure fehlen

5

Ja stimmt, hab ich nicht aufgeführt, weil ich es schon seit August nehme:) muss also nicht extra besorgt werden

3

Probier es doch lieber mit einem Granatapfel pro Tag. Kriegt man bei uns in jedem Kaufland, Rewe und Real.
Granatapfelsaft ist der pure Zucker und sehr verdünnt.

4

oder GranatapfelMUTTERsaft - gewöhnungsbedürftig, aber hilft, wenn man keine Granatäpfel findet. ;-)

6

Ja genau. Sorry. Der muttersaft ist auch eher dick und nicht so süß. Frischer Granatapfel ist aber ein netter Vorschlag und schadet ja nicht:)

weitere Kommentare laden
8

Ich würde auch über Omega 3 nachdenken für die Zellqualität und Entwicklung. Ansonsten gute Liste :-)

9

Ach, danke! Wusste ich nicht. Weißt du wie viel man da so nehmen sollte?

10

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07L6K4HNC?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Die nehme ich

weiteren Kommentar laden
13

Bei mir wäre definitiv noch Vitamin D dabei, da ich da chronischen Mangel habe, sogar im Sommer. Obwohl ich Sonnenanbeter bin. Mein Körper verarbeitet das wohl nicht richtig. Nehm das daher recht hochdosiert.

Ich hab meine In-Ears immer im Wartezimmer drin, mit Hörbuch. Werde sonst so hibbelig und ungeduldig.

Und natürlich "mein Plan". Ich schreib mir immer wochenlang zwischen den Terminen alles Mögliche an Fragen und Behandlungsideen auf, was mir in den Sinn kommt oder was ich hier lese (wenn ich es sinnvoll finde) und bombardier dann meinen Arzt damit #rofl
Ich find das sehr beruhigend, weil ich dann weiß, dass ich nichts vergesse ;-)