Transfer +4, PU +9/ Warteschleife

Guten Morgen ihr Lieben, :)

wie geht es euch?

Leider kommt meine Überstimulierung nicht zurück. Es freut mich zwar sehr, dass es mir besser geht, aber es ist kein gutes Zeichen. :(

Ich hab das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Außer das Progesteron spüre ich nichts. Wo ich mir zum auslösen Hcg gespritz habe, hat sich das komplett anders angefühlt.

Wie geht es euch mit den Behandlungen, Warteschleifen usw. ?

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 😊

1

Grüß Dich, Sophiie😘

Erstmal wünsche ich Euch gaaaanz viel Glück für dieses Mal!

Ich kenne mich als Lowie mit Überstimulation nicht so gut aus aber ich habe gelesen, sie MUSS ja nicht zurückkommen auch bei Positiv oder?

Ich weiß so sehr dass wir aus dem Interpretieren nicht raus kommen aber ich habe echt schon sämtliche Varianten gelesen...

Schicke Dir viel viel Glück!!!🌹
Sittich

2

Hu hu, 😘

danke das ist sehr lieb von dir.

Müssen nicht, aber es ist wahrscheinlich und wäre ein gutes Zeichen. Irgendwie hab ich einfach kein gutes Gefühl.

Ich weiß, muss alles nichts heißen. Achhh, diese doofe und lange Wartezeit. 🙃

Vielen Dank. :)

Wie geht es dir ? Machst du auch gerade eine Behandlung?

Alles liebe

3

Ja.... diese Sache mit dem guten oder schlechten Gefühl... manchmal hab ich ganz stark den Eindruck dass Frau sich darauf verlassen kann und manchmal überhaupt nicht 🦧

Ich nehme mir THEORETISCH fürs nächste Mal vor so wenig wie möglich zu interpretieren und zu bewerten und diese Zeit "einfach nur so gut wie möglich auszuhalten"...

Testest Du vorher oder wartest Du auf BT?

Ich hatte jetzt gerade nach riesiger Freude die hier im Forum so liebevoll geteilt wurde, die Enttäuschung dass ich nur mit einem Windei schwanger war und das ist aber "sehr gut abgegangen" mit Medis und ohne AS zum Glück, brandaktuell heute war Kontrolle.
Da HCG und Co auch schon weit gefallen sind machen wir VIELLEICHT sogar Hardcore gleich weiter weil Follis auch sichtbar waren sogar heute. Wäre aber dann eh nur eine Kleine ICSI und auch nur wenn es vielversprechend aussieht und HCG etc weg ist nächste Woche...

Ich drücke Dir die Sittichpfoten!!!!!!🐦😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Was hilft Dir zum Gedanken unterbrechen? Filme? Sport?
Bei mir sind es momentan.... man glaubt es nicht... GRUSEL Bücher 🤣

4

Hallo Sophiee,

schön dich zu hören 😊..
Mach dir keine Sorgen, es ist noch viel zu früh. Was Anzeichen betrifft, wie du schon sagtest, alles kann, muss aber nicht. Versuch positiv zu bleiben. In meinem positiven frischzyklus mit Blasto hatte ich erst ab 9. Tag was bemerkt.
Ich werde morgen testen. Gestern und heute habe ich mich nicht getraut (ich wollte miit morgen Urin testen und je nach dem wie das Ergebnis ausgefallen wäre, wäre der Arbeitstag im Eimer gewesen).
Eins steht fest: so einen sondebaren Zyklus hatte ich nie.
Ganz liebe Grüße . Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀😊