Rekovelle Erfahrungen?

Hallo zusammen,
Wir befinden uns im 3. IVF Zyklus...

1. IVF wurde mit Puregon stimuliert Kurzzeitprotukoll, 11 Eizellen 9 haben sich befruchten lassen, zwei wurden mir nach 2 Tagen wieder eingesetzt. Ergebnis NEGATIV

2. IVF wurde mit Gonal F stimuliert Langzeitprotukoll, 23 Eizellen 19 haben sich befruchten lassen, überstimulation, zwei wurden mir am 3 Tag wieder eingesetzt. Ergebnis NEGATIV

Die 3 IVF haben wir heute gestartet mit 5,66 Einheiten Rekovelle. Gepanntbist auch dieses Mal ein Blastozystentransfer machen zu lassen, in der Hoffnubg das es endlich klappt...

Meine Frage ist jetzt, wer von euch schon welche Erfahrungen mit Rekovelle gemacht hat?

1

Ich hatte während der IUIs mit purzeln stimuliert. Unsere 1. Ivf bekam ich dann relovelle, dies brachte >20 EZ, 0 Befruchtung, Noticsi, Befruchtung mit mieser Teilungsrate, einsetzen 2 verzögert entwickelter 8-10Zeller an tag 5, ergebnis negativ, überstimulation deluxe

Bei der 2. Ivf wurde mit gonal-f stimuliert, brachte auch >20EZ, sofortige Igel-icsi, gute Befruchtungsrate, ich glaube 13 wurden auf eis gelegt, 2 8-Zeller an tag 3 eingesetzt, ergebnis positiv, leichte überstimulation, 1 wundervolle, süße Tochter :)

Ich drücke dir die Daumen, dass mein Gonal-f dein rekovelle ist, da ähneln wir uns ja doch sehr ;) tatsächlich setze ich nix auf blastos, aber das ist ja sowieso ein umstrittenes Thema. Viel Erfolg!

2

Nicht purzeln sondern puregon

3

Danke für deine Antwort...
Ja ich hoffe auch soooo sehr, dass es das richtige Mittel für mich ist...
Vorallem wir sind mittlerweile schon fast 13 Jahre am KiWu dran und haben schon mehrere Behandlungen hinter uns und so langsam am Ende...

Ich finde es Wahnsinn, wie PCO den Körper beeinträchtigt, zudem wurde vor 7 Monaten endlich mal nach FA Wechsel ein Glukosetest gemacht und eine Insulinresistenz festgestellt, was die Ärzte vorher nie testen wollten, da ich mit 1,63m und 55 kg nicht Übergewicht bin... seit dem bekomme ich auch Metformin...

Die Ärztin in der KiWu sieht alles sehr positiv und hofft das es nach so vielen Jahren endlich bei uns klappt...

4

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rekovelle gemacht.
Einmal 19 befruchtete Eizellen, aber dennoch war nicht die Richtige dabei.
Dann später nochmal ein Versuch mit 17 punktierten Eizellen. Hier waren unsere Zwillinge dabei.

5

Das hört sich ja sehr gut an und macht mir sehr viel Mut....
Darf ich dich fragen, wie lange du gespritzt hast, also wie viele Tage?
Ich soll Mittwoch zum US, bis lang hat sie 11 Tage Spitzen eingetragen, doch ich habe im Paket nur 9 Nadeln drin!?
Dann mache ich mir gerade auch etwas Kopfzerbrechen, weil ich nur drei Tage meine Mens hatte... musste ja am zweiten Tag Abends anfangen zu spritzen und ca. 1 Stunde nach der zweiten Spritze, also gestern war die Mens verschwunden... so kannte ich das bisher noch nicht...!?

6

Bin am ZT 3 angefangen und insgesamt 9x.