Traurig (Vorsicht lang)

Wollte noch ein Update geben, von meinen 12 Follikel im Sono könnten nur 4 Eizellen gewonnen werden. Der Rest war leer. Hatte ja schon berichtet das meine Lh und Progesteron Werte hoch gegangen sind. Das scheint wohl die Ursache zu sein. Bei der nächsten Icsi müsste man ein komplett anderes Protokoll machen, bzw anders auslösen. Das ärgert mich dermaßen, da ich das bei der letzten Icsi auch schon hatte im anderen Zentrum und der Arzt in diesem Zentrum da nix von wissen wollte. Auch war dieses Problem ja schon zu ahnen und ich habe ihn darauf angesprochen und da wurde er richtig böse....
Ich habe so wenig Hoffnung auf eine Befruchtung, bisher hatten wir immer eine Nullbefruchtung wenn wir unter 6 Eizellen waren da die Spermien von meinem Mann schlecht sind und seit diesem Jahr so schlecht das wir nur 4 eingeschränkte Tese Proben haben.
Hatte das von euch jemand? Kann mir einer etwas Mut machen?
Entschuldigung das der Text so lang geworden ist, aber ich habe soviel Hoffnung in das FCH gelegt, leider konnten sie bei uns nicht zaubern....

1

Liebe mimmi,

Auch wenn mein Sohn in der 24 Ssw an einem Herzfehler starb, kann ich dir vielleicht etwas Mut machen:

Bei meiner letzten ICSI waren im Ultraschall 8 Follikel zu sehen.... punktiert wurden 6 Follikel.....es waren aber nur 2 Eizellen drin.....und es ließ sich nur 1 der beiden befruchten.
An PU+3 wurde mir ein 9 Zeller transferiert und eine Woche später war mein SST positiv.

Es braucht nur die eine richtige Eizelle dabei zu sein. Lass den Kopf nicht hängen. Ich hoffe, dass sich deine 4 befruchten lassen ✊🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

2

Liebi Mimmi 😘😘😘

Erstmal ganz liebe Grüße von Leidensgenossin zu Leidensgenossin 😘

Ich sehe es GANZ GENAU wie Regenbogen!

Bei uns war es auch immer nur sogar EINE EIZELLE und die reicht, es muss ja nur die Richtige sein! Auch wenn es bei uns jetzt nur ein Windei war, ich gebe die Hoffnung nicht auf und das solltest Du mit Deinen Vieren erst recht nicht 💚

Schick Ihnen Liebe rüber und glaub an sie!

Alles Liebe
Sittich

3

PS... aber wenn der Doc unfreundlich und wie Du beschreibst "böse" wurde schau vielleicht dass Du (WENN ÜBERHAUPT NÖTIG) das nächste Mal zu einem anderen kannst, das kennen die ja auch.
Eine gewisse persönliche Beziehung gehört mE schon dazu bei diesem Thema 😘

4

Vielen Dank für eure lieben Antworten, ich antworte erst jetzt da ich ein paar Tage Abstand brauchte.
Erstmal an dich Regenbogen, es tut mir so leid das du dein Kind verloren hast, da fehlen einem die Worte und man merkt wie klein die eigenen Probleme sind.
Sittiche, ich werde das ganze nochmal mit dem Arzt besprechen. Es war eigentlich als letzte Icsi geplant aber wenn man jetzt hört das man nächste mal ein anderes Protokoll machen muss.
Auf jeden Fall wollte ich noch ein Update geben. Es konnten 2 befruchtet werden und die sind durch die pkd gegangen. 1 war auffällig, die andere teilt sich bisher gut, hoffentlich wird sie zur Blasto. Das Risiko ist so hoch das sie es nicht schafft aber wir setzten jetzt alles auf eine Karte. Drückt uns die Daumen