Viren vom Weihnachtswunder

Hallo Mädels

Hier gibt's Viren von meinem Weihnachtswunder.

1
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

12

Ich hoffe für euch, dass alles gut geht :)
Weiterhin viel Glück 🍀

13

Dankeschön. Hoffe auch es bleibt. Aber bis jetzt sieht es gut aus und wir blicken positiv in die Zukunft.

2

Wow! herzlichen glückwunsch :) ich freue mich sehr für euch :)) wundervoll!

3

Dankeschön.
Nach dem harten Weg den wir hinter uns haben, ist es ein echtes kleines Wunder

4

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft😍🤰🎉

6

Vielen lieben Dank. Hoffe es, bis jetzt ist nur Übelkeit. Aber es geht

5

❤️-lichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Wünsche dir eine lange, langweilige Kugelzeit! 🍀
Bei den Wunderviren greif ich gerne zu ☺️!

7

Herzlichen Dank.

8

Wie schön! 😍
Herzlichen Glückwunsch zum Regenbogenwunder!

9

Vielen Dank.

10

💕Lichen Glückwunsch 🤰🍀☺️
Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft 😊

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

11

Herzlichen Dank. Dieses Mal wird hoffentlich alles gut gehen.

14

Guten Morgen 🙋‍♀️

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich freue mich sehr für Dich und drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀

Liebe Grüße
Eukalyptus

15

Vielen Dank.

Dieses Mal hoffe ich geht alles gut.

16

Herzlichen Glückwunsch bessi. Ich wünsche dir eine recht langweile Schwangerschaft und ein schönes nächstes Weihnachten mit dem kleinen Wunder im Arm 🍀🤱

17

Vielen lieben Dank🥰

18

Jipiiiehhh 🥳 sieht ja super aus, alles da, wo es sein soll! Weiter so 🎉
Und, war deine Berechnung richtig?

19

Die beim FA haben noch noch nach der letzten Periode gerechnet. Aber wenn ich die Bilder von Lukas und jetzt vergleiche, kommt meine Rechnung eher hin.
Bin happy

20

Achso? Wieso haben die net einfach die fh ausgemessen?
Naja, is ja egal, genieße deine Glückseligkeit, alles weitere kommt ja dann mit ets und steht dann im mupa 😍

weiteren Kommentar laden