Ab geht es wieder in die Kinderwunschklinik

Hallo,
Nach dem wir es über ein Jahr erfolglos versucht haben. Begeben wir uns nach unseren Zwillingen (2015 geboren) erneut in der Kinderwunschbehandlung für ein Geschwisterchen.

Im Februar steht ein Beratungsgespräch und dann wollen wir mal sehen. Aber ich gehe stark von einer IVF aus, die Zwillinge sind auch so entstanden.

LG Silversun mit J. Und M. An der Hand

1

Viel Erfolg!! 🍀💕

2

Dankeschön

3

Ich drück euch die Daumen 🍀 wir haben auch im Februar unser Beratungsgespräch in der Kinderwunschklinik wegen einem Geschwisterchen. 2016 haben wir nach der 2. IVF unsere Tochter bekommen. ❤ Wir sagten damals zwar, dass wir keine KB mehr machen wollen aber der Kinderwunsch ist nun doch so gross. Und im März werde ich 38 j. alt. Also versuchen wir es nochmal auf diesen Weg. LG