Viren ❤️❤️❤️

Thumbnail

Huhu meine Lieben 🥰

Ich bin gerade sehr happy. Heute war der Termin und es war wirklich alles gut. Ich hab mir umsonst Sorgen gemacht das ich kaum Symptome habe. Das Herzchen hat geschlagen und wir sind jetzt aus der Kinderwunsch Klinik entlassen. Ich hoffe das alles gut wird. Ich wollte euch Viren da lassen.ganz viele und ich hoffe das jede ihr Glück bald in den Armen haltet ❤️😘🥰

1

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe heute auch US von meinem Weihnachtswunder. Wie weit bist Du?

Wünsche Dir eine ruhige und langweilige Kugelzeit

LG bessi170802

3

Danke. Bin heute 6+5 lt Rechnung. Nächste Woche hab ich den Termin beim FA.

5

Toll. Ich bin heute bei 7+0 laut Rechnung. Hoffe, ich werde heute auch mit so einem tollen US Bild belohnt.

2

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit 🍀🍀🍀🍀🍀

4

Danke 🙏

6

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag und weiterhin alles Gute!

11

Danke ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch !!!!!! Ich bin heute 6+1 und hab nächste Woche meinen US. Meine Kinderwunschklinik sagte sie machen US erst ab 7+ Jetzt weiß ich nicht genau wann ich gehen soll. Wurde bei dir nochmal der HCG bestimmt?
Weißt du wie dein HCG Verlauf war? Mir wurde dazu an 3 Tagen Blut abgenommen.

10

Nein. Nur der erste wurde mir gesagt. Der war bei 1500. ich meine das war an Pu 18

8

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja toll mit dem Herz :)
Ich hatte auch die ganze Frühschwangerschaft und in der Schwangerschaft nie richtige Symptome, die man so liest bzw. aus Filmen kennt !!
Jede Frau ist anders :)

Alles Gute dir weiterhin !!

Lg Jamelie mit Wunder (2 Monate)

12

Dankeschön. Ja das beruhigt mich

9

alles gute und eine schöne Kugelzeit #herzlich
Viren nehme ich gerne #verliebt

13

Hier ganz viele ❤️❤️❤️

14

Hallo 🙋‍♀️

Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch! 🥰

Danke für die Viren 🙏🙏 - ich kann sie gebrauchen.
Ich habe nächste Woche einen ersten Ultraschall und hoffe, dass meine Pechsträhne endlich vorbei ist.

Alles Liebe und Gute für Euch
Eukalyptus

15

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

16

Ich wünsche ein eine schöne langweilige Schwangerschafts Zeit und alles gute 😊

18

Danke dir ☺️

17

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🍀