Start 2. ICSI

Nachdem unsere 1. ICSI im November positiv war aber leider in einee FG endete starten wir Ende Januar unsere 2. ICSI. Vor der ersten war ich so aufgeregt. Positiv gestimmt. Und voller vorfreude. Jetzt hab ich eher Angst. Will positiv denke aber es klappt nicht so. Hat einer vllt Tipps oder positive Berichte?

Danke!

1

Schade,daß es nicht geklappt hat. Das tut mir leid 🥺

Hattet ihr nichts zum einfrieren?
Ich hab drei Ivf hinter mir und bisher nichts hat sich eingenistet also ich denke du hast definitiv gute Chancen . Beim ersten Mal hat es ja auch geklappt.

Was sagen deine Ärzte ?

LG

2

Von 2 ICSIs waren bei mir 2 positiv.
Bin derzeit mitten in der Stimu für ICSI Nr 3.

Mein Arzt meinte mal "Sie können schwanger werden. Das ist schon mal viel wert."

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass die richtigen 🥚 dabei sind und wir kugeln dürfen 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

3

Das hat man mir auch gesagt. Nett gemeint, aber schwer, es wirklich so positiv zu sehen was? Ich habe mit verschiedenen Methoden insgesamt 4 biochemische Schwangerschaften gehabt, bis endlich mal eine immunologische Untersuchung gemacht wurde, die auch gleich zwei Ergebnisse brachte. Starte jetzt mit vielen neuen Medikamenten den ersten Kryozyklus. Hoffe es bringt etwas. Hast du das schon testen lassen?

5

Tut mir leid, dass du schon mehrere biochemische Schwangerschaften hattest.

Eine immunologische Untersuchung hatte ich nicht. Meine Sternchen sind in der 20., 6. und 24.Ssw gegangen. Die immunologische Untersuchung macht man soweit ich weiß, wenn man mehrere frühe Abgänge hatte.

Alles Gute für deine Kryo 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann dich verstehen. Ich wünsche dir viel Kraft und schicke ein paar positive Gedanken rüber! Wir haben am 13. den nächsten Transfer. I g drücke uns beiden die Daumen 😉

6

Hallo! Einen Tipp habe ich leider nicht, das positive Denken und die lockere Art mit der gesamten Situation umzugehen habe ich nach zwei Jahren irgendwie verloren 🤷🏻‍♀️
Mein Mann schimpft immer mit mir, er ist unerschütterlicher Optimist und rechnet trotz allem jeden Zyklus mit einer Schwangerschaft. Einerseits schön, andererseits wäre ein bisschen Realismus manchmal schützender für uns.
Ich bin der Meinung, man muss nicht unbedingt absolut positiv gestimmt sein. Versuche, den neuen Versuch nicht total negativ zu sehen und lass es so gut es geht ohne Druck auf dich zukommen!
Alles Liebe auf diesem Weg und viel Glück!