Nochmal ich 🙉 2 Zeller einsetzen lassen! Brauche mal eure Hilfe 😫

Hallo, ich will nicht nerven, bin nur so hin und her gerissen. Habe noch vier Eizellen auf Eis (Vierzeiler) meine kiwu Klinik empfiehlt alle in die blastokultur zu schicken. Beim frischtransfer hat es nur eine von Vieren zur blasto geschafft ...und mit der bin ich auch nicht schwanger geworden.

Überlege ob ich mir zwei Zeller einsetzen lasse und wollte mal fragen, wer von euch mit 2 Zellern mit Zwillingen schwanger wurde.

Prinzipiell hätte ich nichts dagegen aber ich habe schon einen Kaiserschnitt hinter mir und Angst dass die komplette Schwangerschaft ein disaster wird und man letztlich kein Kind in den Armen hält.

Fernab davon dass ich die Eizellen erstmal aufwachen müssen und ich, egal wie schwanger werden würde 🤣

1

Huhu,

Ich wurde bei der zweiten IVF mit einem 6- und 8-Zeller schwanger und habe ein Kind bekommen. Aktuell bin ich wieder schwanger und habe 2
8-Zeller zurückbekommen. Ultraschall habe ich erst am Freitag und hoffe sehr, dass man dann schon sehen kann wieviel es sind.

Vg eli

2

Ich bin im Frischtransfer an Tag 3 mit zweieiigen Drillingen schwanger geworden. Und ja, die SS war ein Desaster und auch wenn 2 Babys lebend zur Welt gekommen sind, konnten wir am Ende keines der Babys mit nach Hause nehmen.

Haben seitdem nur noch Singletransfers mit Blastos gemacht.

Bei der ersten Kryo haben wir 6 Eizellen in die Kultur schicken müssen um 1 Blasto zu bekommen. Transfer war positiv, aber leider FG 13. SSW. Für den nächsten Transfer haben wir unsere letzten 3 Eizellen in die Kultur geschickt, alle haben sich zur Blasto entwickelt. Die letzte dieser 3 Blastos bringe ich gerade ins Bett .

5

Das ist ja unfassbar schrecklich. Es tut mir sehr leid

6

Ja, aber mit Happy End. Und das ist das was am Ende wirklich zählt.

3

Hallo snow,
ich bin aktuell mit zwei 8 Zellern schwanger. Die Blasto Frage hat sich bei uns nicht gestellt, da z. B. in dem Versuch hier nur zwei überhaupt 8 Zeller wurden.

4

Hi!
3 mal Transfer Tag Pu+2 mit jeweils zwei
2-4Zellern!
3 mal schwanger mit Einling!

Grüße Grace mit
(Luisa 2 1/2) und Nora (fast 3 Monate)