Plasmazellen

Guten morgen :)
In meiner gmsh Biopsie wurden erhöhte Killerzellen und 3 Plasmazellen gefunden. Die Plasmazellen wären nicht hoch genug für eine Therapie meinte der Kiwu doc. Erst bei deutlich im zweistelligen Bereich würde man therapieren. Wie hoch waren die bei euch so? Haben bereits zwei erfolglose icsis hinter uns ohne den Hauch einer Einnistung.

1

Ich lass das erst noch testen.
Aber sollte man nicht deine erhöhten Killerzellen behandeln? Die sind doch für den Kiwu viel "gefährlicher" als die Plasmazellen? Zumindest hab ich das so verstanden.

3

Gegen die Killerzellen bekomme ich lipovenös das nächste mal 😊

2

Guten Morgen,

Bei mir wurden 16 plasmazellen und killerzellen um die 400 festgestellt. Habe doxy bekommen und morgen kontroll biospie wegen der plasmazellen

Lg

4

Huhu!
Plasmazellen wurden bei mir keine gefunden. Aber erhöhte Killerzellen. 800 pro 10. Also sind die bei mir ca. 5-6 mal höher als gut wäre. "Gut wäre" - Killerzellen sind toll. Generell. Aber für die Bildung einer Schwangerschaft leider ein Hindernis. :(

Deshalb habe ich die Intralipidinfusionen bekommen. Geholfen hat es bisher nichts. Aber ich werde die Infusionen weiternehmen, in der Hoffnung, dass es beim nächsten Mal funktioniert.

Ich habe ehrlich gesagt auch immer gedacht, dass die Killerzellen das Problem sind. Weniger die Plasmazellen...

Alles Liebe und viel Erfolg!

5

Danke für deine Antwort 😊
Hast du zusätzlich auch Prednisolon genommen oder nur intralipid?

6

Schwiiiieriges Thema. Ich hab mit einer Ärztin im KiWuZentrum drüber gesprochen. Sie sagte, es gäbe absolut keine Indikation, dass ich Cortison nehmen müsse. Habe es deshalb auch weggelassen.

Beim nächsten Versuch frage ich noch einmal. Und vielleicht nehme ich es auch auf eigene Faust. Aber auch da ist dann die Frage: Prednisolon oder Dexamethason?! Hast du da schon eine Info von deiner Klinik?

weitere Kommentare laden
9

Meine waren über 50 und erst das zweite Antibiotikum hat erst gewirkt.

Für die Killerzellen gab es Intralipid und Cortison.

11

Danke für euere Lieben Antworten.
War das bei jemanden von euch der Schlüssel zum Erfolg?