Warteschleife, wer noch ? :)

Hallöööchen,

wer befindet sich auch gerade in der Warteschleife?

Wie geht es euch? :)

Wann ist euer Bluttest?

Liebe Grüße 🥰

1

Ach Sophiee, schon wieder wir 😊,

na ich, ich bin in der Warteschleife. Mehr als die Hälfte der Wartezeit habe ich inzwischen geschafft, aber um so größer ist die Nervosität und Angst. man könnte meinen, setz doch diesem Horror einen Punkt und teste endlich mal,. aber ich traue mich noch nicht.

Ein Ziehen hin und da, aber sonst spüre ich nichts 😔. Ich bin irgendwie auf Brustspannen fixiert, das kommt aber nicht auf..

Wie geht es Dir? Versuch mal entspannter zu bleiben, als ich. Am ersten und zweiten Tag spürt man nichts.
Hattest Du eine oder zwei Blastos bekommen?
Ganz liebe Grüße 🍀🍀

6

Hi hi, ja. :)

Vielleicht ist es ja unser Glückszyklus. 🍀

Das kann ich sooo gut verstehen. 🙂 Du bist wirklich stark. Ich denke, ich würde entuell schon testen. 🤣 Ich nehme mir aber auch vor, dass ich dieses mal geduldig bin, falls ich es schaffe. Glaubst du testest du noch ? Aber vielleicht überrascht dich der Test ja auch poitiv. :)

Eigentlich wollte ich eine Testreihe starten, da es mir aber dann nicht so gut ging, hab ich es dann gelassen. Hab aber generell nicht so ein gutes Gefühl, da ich dieses mal das erste mal mit Granozyte starten wollte, da mir ja die Kir Gene fehlen. Hab mich dann aber nicht getraut, da ich Schmerzen von der Stimulation habe und nicht weiß wie ich es vertrage.

Na ja, sonst kommt bald der nächste Versuch. 🙂

Nichts zu spüren, könnte auch ein gutes Zeichen sein. Wünsche dir sooo sehr, dass es klappt. ♥️

Ich hab leider nur 1 Blasto zurück bekommen, du?

Liebe Grüße

14

Hi Sophiee,

Recht hast du, nichts zu spüren, kann auch ein gutes Zeichen sein 😊🍀.. ich sage, weil es sich so gehört: Versuch mal positiv zu bleiben 😊. ich wünsche uns allen das Glück, was wir brauchen um wirklich glücklich zu sein..
Neinnn, ich bin gar nicht stark( nicht mehr 😊), sonst hätte ich schon längst getestet.
Ich habe auch eine Blasto bekommen, auch wenn ich noch 2 weitere Eisbärchen habe. (letzte Schwangerschaft mit Zwillingen ist dramatisch verlaufen, wir mussten Zwillingsriko vermeiden(klingt fast ironisch), daher nur eine blasto. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich die zweite auch genommen, aber es war zu gefährlich..,
Wenn ich etwas ""sicheres Gefühl " habe, werde ich am Donnerstag testen 🙃🙃..
Alles Liebe und ganz ganz viel Glück 🍀🍀

2

Hier, ich 🙋‍♀️

Ich bin heute PU+10 TF+7, habe einen 8-Zeller eingesetzt bekommen. Mein BT ist am 12.01., also noch 7 Tage ausharren.

Es ist meine 2. ICSI und mir geht's in diesem Versuch sehr viel besser. Was das wohl zu bedeuten hat? 🤔

7

Das ist prima, dass es dir gut geht. 🙂🙂
Wie geht es dir sonst so? Hast du vor bis zum BT zu warten oder testest du davor?

Ich hab am 15.01 BT, ein paar Tage nach dir. 🍀

Ich hoffe sehr, dass es bei dir klappt & drücke dir alle meine Daumen. 🙂🍀

9

Mir geht's gut, hin und wieder mal ein Ziehen. Das Progestan merk ich eigentlich gar nicht.

Ich bin mir da nicht sicher, vielleicht werd ich es Samstag mal wagen.

Das ist lieb, die drücke ich dir auch ✊🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo sophiee,
ich hatte heute meinen BT, leider negativ.
Drücke dir die Däumchen ✊🏻

8

Ojee, das tut mir sehr Leid. ☹
Machst du gleich weiter oder wartest du etwas ?

Dankeschön.🙂

11

Danke, dass ist lieb 😊
Ich warte jetzt auf die Erdbeertage und werde dann in den Kryozyklus starten. Habe 4 Blastos auf Eis 😀

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Vandi,

das hört sich gut an oder besser gesagt, du hörst dich gut an 😊.. schön positiv bleiben und toi toi toi...
Merkst Du etwas?
Alles Liebe

10

Nein, ich merke nichts. Nicht einmal Nebenwirkungen vom Progestan. Letztes Mal wars schlimm. Übelkeit und so.

5

Hallo suse,
es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Kenne ich, zu oft erlebt und durchlebt.
Alles Liebe

12

Danke. War der 1. IVF Versuch, jetzt geht es in den Kryozyklus sobald die Erdbeertage starten...

16

Kryozyklus ist wesentlich entspannter, zumindest was dem Ablauf betrifft..
Also sammle die Kraft und viel Glück im nächsten Versuch 🍀