Wartet sonst noch jmd. auf die Bewilligung..

...vom Land NRW? Es sind grad mal 3 Wochen um, aber dieses warten quält mich. Wie lange hat es bei euch gedauert? Jetzt waren auch noch einige Feiertage dazwischen.. Was sind eure Erfahrungen so? LG

1

Wir warten seid Anfang November auf eine Bewilligung allerdings vom Land Niedersachsen, auf Nachfrage Mitte Dezember kam die Antwort das die frühestens Mitte Januar anfangen die Anträge zu bearbeiten.
Ich hoffe ihr müsst nicht so lange warten, wir wollten eigentlich diesen Monat mit der ICSI Stimulation für die ICSI beginnen...

8

Ich habe vorher gegoogelt und so viele haben geschrieben es hat bei ihnen nur 3 Wochen gedauert. 😳 Ich glaub das wird nix mit im Februar anfangen 😢

2

Wir warten seid ende November (auch NRW)

3

*seit

4

und übermorgen geht es mit der IVF los :(

weitere Kommentare laden
10

Wir hatten die Bewilligung nach 4 Wochen.

11

Hallo, mein Antrag ist am 23.11. Bei der Bezirksregierung Münster eingegangen und heute habe ich eine Antwort per Email erhalten.

Top Diskussionen anzeigen