Update ich will doch nur meine periode

Guten Morgen ihr lieben,

Periode habe ich an ZT50 immer noch nicht (abgebrochene Kryo) und bin jetzt in die Kiwu gefahren weil seit gestern bissel rosa geschmiere...alles komisch und ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun.
Sitz jetzt im Wartezimmer und habe das Gefühl wir dürfen nie starten.

Sorry ihr lieben für den SILOPO. Ich weiß gerade nicht wohin mit mir. Ich kann ein paar gedrückte Daumen gebrauchen.

Ganz liebe Grüße 🤗

1

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Das Gefühl der Ungewissheit und dieses "Was geschieht grad mit mir" ist unerträglich.

Ich wünsche dir, dass die Kiwu einen Rat für dich hat und dir deine Unsicherheit nehmen kann #klee:-)

2

Ja das nicht wissen was da nicht stimmt macht einen fertig!! Jetzt hab ich schon eine Blasto auf Eis und kann sie nicht abholen. kennst du so schlimme Träume in denen man rennt und merkt dass man nicht von der Stelle kommt? So fühl ich mich grad.

Wünsch dir gute Follis in deinem Letrozol Zyklus 💪 Daumen sind gedrückt!!

3

Update nach der Untersuchung. Dieses rosa etwas ist vermutlich die Periode. Die Schleimhaut ist so niedrig dass da nicht viel zu erwarten ist. Ich bekomme jetzt Blut abgenommen um zu schauen ob die Werte zum zyklusanfang passen. Falls ja dürfen wir tatsächlich starten falls nicht weiß ich auch nicht weiter dazu hat sie nix gesagt.

4

Ich drück dir die Daumen, dass alles passt.

Ja, ich hadere grad noch bei der Dosierung mit mir. Es ist ja in einer Studie erwiesen, dass bei 5 mg mehr Follikel kommen und auch die Schwangerschaftsrate höher ist. Mein FA hat es mir überlassen, ob 2,5 oder 5. Der ist begeistert, wie ich mich in diese ganzen Kiwu-Themen einlese. Also danke, urbia-Forum ^^

2021 wird unser Jahr, da bin ich fest überzeugt. Wir werden eine Virenflut hier haben #herzlich

5

Hallo Sternschnuppe 🙋‍♀️

Das klingt doch gut, dass (höchstwahrscheinlich) endlich Deine Periode durchkommt und ihr wieder durchstarten könnt.
Ich drücke die Daumen 🍀

Liebe Grüße
Eukalyptus

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen