🍀Hibbelpost zum Dienstag🍀

"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen."
(Nelson Mandela)

Guten Morgen, Mädels ☕🍵🥐

3. Zyklustag, 1. Letrozoltablette eingeworfen. Ich bin gespannt, ob das bei mir endlich zu etwas führt oder ob der Zyklus damit wieder eine Niete wird...

Was steht bei euch heute an?

1

Guten Morgen 🏵️

Ich drücke dir die Daumen liebe Schnatti ✊

Fahre jetzt gleich zum ersten Folli TV....bin gespannt wie es aussieht 🙂 Spüre wie immer nix 🙈

Toi toi toi für alles was heute so ansteht 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

9

Hey, wie & womit stimulierst du?
Ich hab am Donnerstag Folli-TV, wir sind also ähnlich weit :)

Ich mache dieses Mal (2. IVF) das Antagonistenprotokoll, 200 IE Pergoveris. Ich spüre bisher auch nichts (hab ich beim ersten Mal auch nicht), sind aber auch erst 2 Spritzen.

10

Ich auch, aber mit 300. 🙂

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen
Ich wünsche euch beiden viel Glück.
Ich habe die letzte Pille genommen. Ich muss nun also auf die mens warten. Dann können wir hoffentlich mit der kryo starten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch

3

Guten Morgen ihr lieben,

gestern war ich beim BT und heute Nachmittag erfahre ich das Ergebnis.
Ich bin so aufgeregt - ich habe heute Nacht kein Auge zugemacht 🙈.

Werde jetzt mal im Homeoffice starten und gönne mir einen leckeren Cappuccino ☕️.

Ich drücke allen weiter fest die Daumen.

12

Däumchen sind gedrückt #klee#klee#klee

4

Viel Erfolg 🍀
Wann hast du denn die erste Kontrolle?

7

Kate oder ich?

Nächsten Mittwoch, 13.1.. Bin gespannt. Hab bissl Angst, dass ich durch die Eigenschaften von Letrozol keine großen Follikel kriege. Brauchte ja bei Clomifen eine recht hohe Dosis.

22

Du warst gemeint :)

Da ich beide Medis nicht kenne, kann ich dir von mir keine Erfahrung teilen 😅
Da hoffe ich mal, dass es besser anschlägt als clomifen

5

Guten morgen,
Na dann auf einen erfolgreichen Zyklus.

@Kate viel glück #klee, hattest du im vorfeld getestet?

@regenbogen viel glück #klee beim foli tv.

Bei uns ist nach wie vor pause
Schönen tag euch allen #winke

11

Danke ☺️

6

Guten morgen,
Na dann auf einen erfolgreichen Zyklus.

@Kate viel glück #klee, hattest du im vorfeld getestet?

@regenbogen viel glück #klee beim foli tv.

Bei uns ist nach wie vor pause #kaffee
Schönen tag euch allen #winke

8

Guten Morgen,

viel Glück mit dem Letrozol. Du nimmst jetzt 5 mg, oder? Bei mir war an ZT10 dann oft ein Follikel zu sehen und noch nicht groß genug (Blutwerte auch noch nicht Eisprung-like), Gmsh war da aber immer schon gut.
Um ZT12 oder ZT13 war es dann so, dass es Richtung ES ging. Viel Erfolg dir :)

Ich hab gestern die 2. Spritze Stimulation gesetzt und darf Donnerstag zum 1. Folli-TV. @regenbogen2020: wir sind also fast gleich weit! :)

Allen einen schönen Tag!

13

Mein FA hat mir ja die Wahl gelassen, ob erstmal 2,5 oder direkt 5 mg. Ich habe eine schon vorhin genommen, werde jetzt wohl die 2. hinterher nehmen. Hab einfach so ein Bauchgefühl, dass es sonst nicht klappt und bisher hat mich das nie getäuscht #gruebel

14

Hallöchen!

Guter Spruch! :)

Für was sind die Tabletten ( Letrozoltablette)?
Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Zyklus. 🍀🙂

Heute ist Transfer + 1 und ich werd jetzt schon wahnsinnig! 🙈 Hab ein nicht ganz so gutes Gefühl.

Aber die Überstimulation ist schon wieder etwas besser. 🙂

18

Letrozol ersetzt Clomifen. Ist also für die Follikelreifung, 3.-7. Zyklustag je 5 mg. Am 11. Zyklustag hab ich dann Folli-TV. Früher sind die bei mir sowieso nicht groß.
Unter Clomifen war meine Gmsh immer nur bei knapp bzw. nicht ganz 6 mm. Daher hab ich gewechselt.
Obwohl ich kein Fan von Off-Label-Use bin. Der Apotheker hat mich total entsetzt angeguckt, bis ich ihm gesagt habe, dass ich keinen Brustkrebs habe, sondern es off-label im Kinderwunsch benutze.

20

Ah, okay- danke für die Aufklärung.
Ich wünsche dir, dass es damit klappt und du gut darauf reagierst. 🍀👍 Daumen sind gedrückt.

@ allen anderen auch viel Glück. 🙂

16

Hallöchen zusammen 😄

Ich bin gerade einfach nur müde und fühle mich total ausgelaugt und fertig 😣 gestern hatte ich meine vorerst letzte Letrozoltablette und bin echt auf Donnerstag gespannt,wann und ob wir auslösen dürfen. Werde, wenn ich nachher daran denke mal einen ovu machen. Ich glaube ich habe die Periode bzw den Anfang falsch gezählt. 🙄 Aber das werden wir also noch abwarten müssen. ❤️ Werden wir sicher trotzdem genug setzen oder gesetzt haben 😂😎

Ich bin froh, wenn der Arbeitstag bald vorbei.

Top Diskussionen anzeigen