Kryoversuch Zeller oder blasto ?

Wer von euch ist mit was schwanger geworden?

1

Ich hatte am 18.12. Transfer im Kryo Zyklus mit einer blasto. Bin jetzt 6 ssw und Mittwoch erster Ultraschall termin. 🥰💖

2

Ich wurde mit 3 Zellern bei einem künstlichen Kryozyklus schwanger (war nur eins ;-) am Ende )

3

Ich wollte sowohl bei der Icsi als auch bei der Kryo Blastos. Allerdings kam immer vorzeitig der Anruf, dass die Entwicklung im Labor nicht optimal sei und sie deshalb den Transfer vorziehen wollen. Die Gebärmutter sei die natürlichste Umgebung.
Ja und ich würde beide male mit Zellern schwanger.
1. Transfer (pu+2: 8 und 6 Zeller, mein kleiner macht gerade Mittagsschlaf)
2. Transfer - Kryo (pu+3: 6 und 4 Zeller, ich bin in der 17 Ssw mit einem Kind)

4

Huhu. Ich bin nach dem Transfer von 2 4Zellern schwanger geworden.

Lg

5

Sind es zwei geworden?:)

Top Diskussionen anzeigen