Diagnosezyklus in der neuen KiWu: Positiv ­čŹÇ

Hallo M├Ądels,

ich habe tats├Ąchlich gestern positiv getestet ÔÖą´ŞĆ

Es ist eine Achterbahn der Gef├╝hle - ich bin nat├╝rlich wahnsinnig gl├╝cklich, dennoch packt mich die Angst, dass es von jetzt auf gleich wieder vorbei sein k├Ânnte ­čą║­čą║ Ich hoffe, dass meine sieben ԺɴŞĆ aufpassen, dass es dieses Mal gut geht.

Es war ÔÇ×nurÔÇť ein Diagnosezyklus in der neuen KiWu; der neue Arzt hat uns direkt gesagt, dass wir f├╝r ihn keine ICSI Kandidaten sind, da ich schwanger werde (aber nicht bleibe). Im Sommer letzten Jahres waren wir in Spanien f├╝r eine ICSI mit PGS. Gesunde Embryonen - nicht der Hauch einer Einnistung.
In der neuen KiWu ist direkt mein hoher Prolaktinwert aufgefallen, der mit einem Prolaktinhemmer behandelt wurde.
Kann es das gewesen sein? 3 Jahre laufen wir von ÔÇ×Pontius nach PilatusÔÇť...

Ich hoffe, dass ihr mir etwas Mut machen k├Ânnt. Es muss doch einfach mal geklappt haben ­čÖçÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ Ich bekomme heute Abend Bescheid, ob der HCG Wert im Blut gut ist.

Liebe Gr├╝├če an Euch alle
Eukalyptus

1

Oh, ich dr├╝ck dir ganz, ganz fest die Daumen, dass der Wert gut ist und warte mit Gl├╝ckw├╝nschen #klee#klee#klee

4

Danke, liebe Schnatti ­čÖĆ

Liebe Gr├╝├če
Eukalyptus

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und #klee#klee#klee ganz festes Daumen dr├╝cken, dass es diesmal bleibt.

Darf ich fragen wie hoch dein Prolaktinwert war? ├ťber der Norm oder eher nur an der oberen Grenze?

5

Danke, liebe Freya ­čÖĆ

Der Wert war immer bei ca 50-60 ┬Ág/l

Liebe Gr├╝├če
Eukalyptus

6

Es war bekannt, dass der Wert zu hoch ist, aber angeblich nicht behandlungsbed├╝rftig, da per MRT ein Prolaktinom ausgeschlossen wurde.

weiteren Kommentar laden
3

Liebe Eukalyptus,

Ihr habt auch einen langen und traurigen Weg hinter Euch.
Das Wichtigste ist aber, dass Du jetzt positiv getestet hast. Viel Gl├╝ck weiterhin, positive Nachrichten heute und dass das Kr├╝mmelchen sich pudelwohl bei Dir f├╝hlt, w├Ąchst und gedeiht und Euer Leben mit Freude f├╝llt..
Alles Liebe

7

Vielen Dank, liebe Mara ­čÖĆ

Liebe Gr├╝├če
Eukalyptus

Top Diskussionen anzeigen