Kinderwunsch klinik

Erste Gespräche tipps
Hallo zusammen wir versuchen über 2 Jahre unsere erste👶, leider hat es nicht geklappt, es ist heraus gekommen das mein Mann sehr schlecht spermiogramm hat, ich bin immer noch im schock modus wir müssen nächte Kinderwunsch klinik was macht man dort wir wird unterstützt und wie lange dauert kunstliche befruchtung falls nicht normal klappt.
Danke 🥰

1

Hallo Seyu,
Keine Angst vor dem Erstgespräch- es ist ganz harmlos. In der Regel wird man zunächst mit euch euren Werdegang durchgehen bzw. Besprechen und auch fragen welche Befunde vorliegen (wie bspw. Spermiogramm deines Mannes, aber auch ggf. Nach deinen Befunden). Dann wird der Arzt eine Empfehlung zur Methode aussprechen, und/oder weitere Diagnostiken vorstellen. Hier wird auch über Kosten informiert.
Am Ende hatte ich noch ein US und uns beiden wurde Blut abgenommen (auch zum Ausschluss von Hepatitis/HIV etc.)
An sich alles sehr aufregend und gar nicht beängstigend.
Wie lange es dauern wird kann man pauschal nicht sagen.

2

Danke sehr😘

Top Diskussionen anzeigen