Ich will doch nur meine Periode 😪

Guten Abend Liebe Kämpferinnen,

sorry ich muss mal kurz rumheulen heute war einfach ein sch☆☆☆☆Tag.

Anfang Dezember wurde mein künstlicher Kryozyklus wegen schlechter Schleimhaut abgebrochen. Ich hatte nur Progynova genommen...heute Tag 48 und immer noch keine Periode.

Hab auf eigene Faust dann 10 Tage Progesteron genommen und bin heute 4 Tage nach Progesteron absetzen und immer noch nix.

Wann kam da bei euch die Mens?

Sorry fürs rumheulen und 🤦‍♀️
m

1

Bei mir kommt die Mens spätestens 5 Tage nach Absetzen, theoretisch können es bis zu 10 sein.

Bestimmt wirst du bald erlöst.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Ich hoffe es ich merke wie meine Hormone durcheinander sind und ich fühle mich komisch.
Mag nimmer🙈 10 Tage klingt ewig lang

2

Liebe Sternschnuppe,

ich kann Dich sehr gut verstehen...nach negativen Testergebnissen und absetzen von Progesteron, hat es bei mir bis zu 10 Tagen gedauert, bis ich Periode bekam und einmal sogar nach Fehlgeburt und Ausschabung fast 3 Monate.
Sprich mit deinem Arzt, vielleicht wäre die Einnahme von antibabypillen für etwa 10 Tage eine Option ? So habe ich nach Anweisungen meines Arztes letztens auch gemacht. 3 Tage Nach absetzen der Pillen bekM ich die Periode und konnte mit dem kryozyklus starten.
Alles Liebe

9

Danke Liebes für den Hinweis das werde ich definitiv ansprechen falls die Periode diese Woche immer noch nicht kommt!

3

Schade, dass deine künstliche Kryo abgebrochen wurde! Bei mir war die GMSH bei meiner Kryo im Dezember auch zu dünn. Meine Medikamente wurden dann umgestellt und ich hab sämtliche Hausmittelchen probiert und hab sie dann tatsächlich von 6,3 auf 8,3mm in nur 3 Tagen gebracht. Also wenn du Tipps brauchst, gib Bescheid.

Leider war die Kryo negativ und ich starte Ende Januar hoffentlich in die 2. ICSI.

Bei mir braucht das Progesteron übrigens immer 6/7Tage, bis es raus ist.

6

Hallo,
die Tipps zum schleimhautaufbau hätte ich auch gerne 😊

7

Ich hab nach Rücksprache mit dem Arzt ASS100 genommen, L-Arginin (6h), 2/3Tassen Himbeerblättertee, Ingwer/Curcuma-Kapseln, Karotten-, Granatapfel- und Granatapfelmuttersaft, Kalium carbonicum (auch wenn ich nicht an Globuli glaube). Was davon geholfen hat, keine Ahnung aber ich vermute, dass es der Granatapfelmuttersaft war.

weitere Kommentare laden
4

Hallo, man kann auch mit anderen Medikamenten die Periode künstlich herbeiführen. Sprich am Besten mal mit eurem Arzt.

13

Ja das ist der Plan wenn die Periode bis Ende der Woche noch nicht da ist👍

5

Oh das kenne ich auch! Bei mir kam die Periode dann am 5 Tag nach absetzen. Habe den Bauch viele Stunden mit der Wärmeflasche gewärmt und bin in die Badewanne gegangen...vielleicht hilft es dir auch. Und Vitamin C (o-Saft) soll ja auch helfen.

Bei mir baute sich die Schleimhaut unter Progynova auch sehr schlecht auf. Sollte die Tabletten dann vaginal nehmen und dann haben Sie auch endlich gewirkt. Vielleicht sprichst du deinen Arzt auch mal darauf an.

Alles Liebe!

15

Badewanne klingt super das teste ich heute Abend auf jeden Fall!! Danke dir!!