Heute Bestätigung aus der Kiwu Klinik💖

Hallo ihr lieben.
Heute war es endlich soweit. Bin jetzt rein rechnerisch nach Transfer es+15. Heute war SST in der Klinik. Und siehe da. Ich bin wirklich schwanger. Mein test am Donnerstag lag also richtig 💖 ich bin grad so unglaublich happy. Endlich nach 5 Jahren. Sie meinte nein wert ist sehr gut... 221 HCG bei es +15 Mittwoch nochmal. Kontrolle.
Ich wünsche euch allen das ihr bald auch so schöne Nachrichten erhaltet. Nun heißt es schön festkrallsn und bleiben.
Alles Liebe euch🍀

1

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Nachricht! ❤️🤗
Ein besseren Start ins neue Jahr kann es wohl nicht geben! Wünsch dir eine tolle Kugelzeit mit deinem kleinen Wunder.

3

Vielen lieben dank💖

2

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft. 🥰🍀
Ich hab auch am 24. positiv getestet und war heute auch zur Blutabnahme. Nur leider hatten sie heute nicht so lange auf und ich muss mich bis morgen gedulden. 😏

Liebe Grüße

4

Vielen Dank.💖 Dann drücke ich dir die Daumen für morgen

5

Danke schön 🥰

6

Huhu, herzlichen Glückwunsch 💕.

Habt ihr eine ICSI gemacht?

7

Vielen lieben Dank. 💖
Es sollte eigentlich eine IFV werden, wurde aufgrund des schlechten sperma am Tag der Abgabe aber eine Notfall ICSI. Die Klinik war so nett mir dies nicht in Rechnung zu stellen wofür ich heute noch echt dankbar bin weil nicht eines durch einen IVF befruchtet wurde. Konnte aber den Zyklus aufgrund zuvieler Follikel( 28 Stück ) nich weiter machen. Meine 7 befruchteten Eisbären wurden dann eingefroren und daraus ist mein kryo Zyklus entstanden und siehe da es hat gleich geklappt. Damit hätte ich nicht gerechnet 💖

8

Ach toll, dass sind immer die schönsten Nachrichten Hier! #verliebt