Erfahrungen BKK exklusiv

Hallo zusammen,
ich hoffe die Frage passt hier hin. Wir beschäftigen uns gerade mit der Frage, ob wir die Krankenkasse wechseln, zu einer die 100% eine IVF übernimmt. Da ja immer mehr KK zurück auf die 50% gehen, gibt es so viel Auswahl ja nicht mehr. Die BKK exklusiv übernimmt auch nächstes Jahr noch 100%. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die nur 27.000 Mitglieder hat, was ja nicht sehr viel ist und frage mich, ob es Nachteile hat zu einer kleinen KK zu wechseln? Hat jemand Erfahrungen?

Danke und viele Grüße!

1

Huhu, wir sind auch wegen des Kinderwunsches dorthin gewechselt und ich bin ziemlich begeistert😊Die sind super digitalisiert, du hast immer jemanden kompetentes an der Strippe und die Leistungen sind auch außerhalb des Kinderwunsches sehr gut. Erstattungen überweisen sie innerhalb von 1 Woche. Also das klein-sein ist in dem Fall wirklich vorteilhaft.

Ich fasse zusammen: kann ich nur empfehlen😊

LG Ochmenno 💙 37+3