Warteschleifenkoller. Ich suche Gleichgesinnte PU+9

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe andere liebe Mädels zu finden, die auch gerade in dieser fiesen Warteschleife hängen 😫.
Ich hatte am 18.12 Punktion und am 23.12 den Transfer einer frühen blastozyste.
Am 23.12 habe ich 750 IE brevactid gespritzt.

Wie weit seit ihr denn so?

Viele liebe Grüße

1

Huhu,

ich hänge auch gerade in der WS.
Hatte auch am 18.12. PU und am 23.12. Transfer einer frühen Blasto.
Die Weihnachtsfeiertage haben eigentlich ganz gut abgelenkt aber jetzt bin ich schon ganz schön nervös 😬.
Naja jetzt heißt es positiv bleiben und an das Wunder glauben.
Ich drücke dir fest die Daumen.
LG
Kate

3

Huhu, das ist ja witzig. Dann sind wir ja genau gleich, sowohl mit der Punktion als auch mit der frühen blasto.😍 hast du denn nochmal nachgespritzt?
Ich mache jetzt ne Testreihe und schaue wann das hcg von der Spritze raus ist. 🙈 das hatte ich damals bei meinem Sohn auch gemacht.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀

9

Nachgespritzt nicht. Ich hab mit Ovitrelle ausgelöst und am Tag des Transfers nimmt die Kiwu den Rest aus dem pen und spritzt den noch. Mehr aber nicht.
Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen bis zum BT zu warten. Ja das ging nicht lange gut 😂🙈. Ich mache eine testreihe seit TF+1.

Es ist aber wirklich viel schöner gemeinsam zu hibbeln und sich auszutauchen.
Ich hoffe für alle das es klappt.

weitere Kommentare laden
2

Bin im selben Koller. Am 23.12. Ultraschall mit 2 grossen follikeln, sofort ausgelöst, Eisprung am 24.12. Und seit dem WARTEN. Die Zeit vergeht einfach nicht. An freien Tagen ist man auch so wenig abgelenkt.
Es macht keinen Sinn, vor ES+14 zu testen wegen rest-spritze. Also noch 11 Tage Warteschleife. Wie ich das bloß durchstehen soll? Brauche ein Projekt und Ablenkung.

4

Ja, die Warteschleife ist echt das schlimmste. Mit welchem Medikament hast du denn ausgelöst? Ich hoffe das wir alle schwanger ins neue Jahr trudeln 🍀🍀🍀
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen .

17

Oh das wäre so schön, wenn wir schwanger ins neue Jahr eintrudeln würden! Drücke uns so die Daumen!
Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst am 23.12.
Und heute habe ich überlegt, bald mit einer Testreihe zu starten. #klatsch Sonst stehe ich das nicht durch. ES+14 ist ja noch 10 Tage hin #schwitz Meine App sagt mir, ich könne erst am 8.1. testen, das ist ewig.
Mit welchen Tests machst du die Testreihe?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Mädels, wir hatten uns ja schon mal ausgetauscht. 17.12. War meine PU.
22.12. Tf frühen Blasto.
Wie fühlt ihr euch denn so?

6

Hallöchen😀,
Wie schön, dass wir alle gemeinsam hibbeln können. Mir geht es soweit ganz gut. Ich hätte ein paar Anzeichen anzubieten aber sie können auch alle von den Medis kommen. Wie geht es dir? Wann testest du ?

Liebe Grüße

7

Eigentlich geht es mir ganz gut. Ich habe schon das Gefühl, dass sich etwas tut in meinem Bauch. Aber genau, dass können auch die ganzen Medikamente sein .
Ich wollte eigentlich am 4.1. zum BT. Vorher wollte nicht testen.

weitere Kommentare laden