Verwirrt

Ich mal wieder 🙈 erst mal Frohe Weihnachten und ich h hoffe ihr hattet schöne Tage.
Vor 6 Wochen habe ich meine Drillinge verloren ( 19ssw) mir geht es soweit gut :)
Gestern Termin on der Kiwu Gehabt.. wir können im neuen Jahr wieder starten
Hatte vor 16 Tagen noch einen ganz zarten Positiven Sst und eine Pilzinfektion welche super mit Kadefungin wieder weg ist. Machte dann vom 14. Bis 23.12 eine Kadefungin Floraprotect Milchsäurebakterienkur
Am 17.12 wieder einen sst gemacht da ich gucken will ob der nun weiss ich.. und heute morgen zeigt der die 2 Linie etwas stärker an . Können diese Milchsäurebakterien den Sst beeinflussen. Bin bissel verwirrt.
Sex haben wir auch wieder..Seit der Arzt es erlaubt hatte und ja auch ungeschützt..


Am 24.12 spät abends hellrosa ausfluss am Toipapier. Da dachte ich periode kommt. Binde rein. Jedoch nichts. Den Tag über nur dann leichtes hellrosa Blut am Papier. In der binde dann wenig bräunliches Blut.. sst sind immer noch leicht positiv.. die Ovus sind immer gleich stark..

Bin so verwirrt 😅

1

Huhu
Tut mir so leid wegen deinen Kids :( wie traurig. Also von den Milchsäurebakterien kann der Test nicht positiv werden. Ich befürchte eher, dass entweder noch Reste im Körper geblieben sind, die raus müssten, oder, und was natürlich traumhaft wäre, dass es wieder geklappt hat und dein Körper grad mega durcheinander ist.
Was definitiv so ist, ist, dass der weibliche Körper nach einer Schwangerschaft schneller wieder schwanger werden kann, weil der Körper quasi noch drauf eingestellt ist/war.
Ich hatte schon 6 Fg und weiß wovon ich spreche 😅.
Ich hoffe für dich, dass du einfach ein Weihnachtswunder bekommst. Teste morgen mal weiter und schau, ob die Tests stärker werden. LG