🎄Hibbelpost am Donnerstag🎄

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Heute gibt es mal keinen Spruch von mir.
Dafür aber ein großes, dickes Danke.
Danke, dass ihr so seid, wie ihr seid 😊

Man findet selten so familiäre Bereich im Internet. Es zeigt sich immer wieder, dass wir hier über alles reden können, ohne dass es jemand verurteilt. Und dennoch sagen viele ihre ehrliche Meinung und geben Denkanstöße, die manches mal in eine ganz andere Richtung gehen.

Ihr seid toll 🥰

Ich hoffe, ihr habt die Möglichkeit ein schönes Weihnachtsfest zu erleben, ohne irgendwelche Risiken einzugehen und hoffentlich bekommen zumindest einige von euch ein ganz besonders tolles Weihnachtsgeschenk 😉😁

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße 🦖

3

Guten Morgen 🎄

Sehr schön geschrieben ☺️
An dieser Stelle möchte ich mal sagen: du bist toll, liebe mini-t-rex. 💛 Jeden Morgen öffnest du einen Hibbelpost, suchst ein passendes Zitat raus, antwortest hier jedem,...... DANKE 💐

Ich wünsche dir, den anderen Hibbelerinnen und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
Egal ob Weihnachten im kleinen Kreise der Kernfamilie oder ob man sich einfach über ein paar ruhige Tage freut.🎄

Ich drücke die Daumen, dass die ein oder andere unter uns ihr Weihnachtswunder bekommt ✊🍀

"Je älter wir werden, desto kleiner werden unsere Wunschzettel, denn die Dinge, die wir uns wirklich wünschen, kann man nicht kaufen."
(Unbekannt)

Lasst es euch gut gehen 🥂🍾

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

5

🥰

6

So ein toller Spruch, lieber Regenbogen, und wie wahr. Da kullern bei mir direkt ein paar Tränen #herzlich

weiteren Kommentar laden
1

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir und euch allen.

Das hast du wirklich super geschrieben und es ist dem nichts mehr hinzuzufügen ❤️

Euch allen erholsame, freudige Weihnachtstage ❤️

2

Das hast du sehr gut beschrieben, liebe mini-t-rex❤️

Wünsche euch und euren Lieben frohe Weihnachten, auch wenn es etwas anders ausfallen mag als sonst 🎄✨

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Guten Morgen!
Danke für deine lieben Worte. Ich wünsche euch allen tolle Weihnachten und das nächste Jahr unser Jahr wird. 🎄❤️

7

Guten Morgen,

das sind liebe Worte von dir und das Kompliment kann ich nur zurück geben. Deine Hibbelpost mit den Sprüchen finde ich immer wieder passend.
Danke dafür.

Ich wünsche euch allen fröhliche und besinnliche Feiertage. Bleibt gesund.

LG

9

Frohe Weihnachten Liebe Mini t rex und vielen lieben Dank für 1 Jahr Hibbelpost❣❣❣ du hast das super gemacht und ich habe das ganze Jahr jeden einzelnen gelesen wenn auch bis vor kurzem als stille Mitleserin.

10

Guten Morgen, liebe mini-t-rex ,
vielen Dank für den schönen Post. Ich möchte auch Dir und allen anderen lieben Frauen hier DANKE sagen, Ihr seid eine tolle und absolut wichtige Unterstützung 👍👍👍
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Tage im Kreis Eurer Liebsten 🌲🌟 Fröhliche Weihnachten!!

11

Hallo liebe mini-t-rex,

vielen Dank dir für den Hibbelpost und auch allen anderen, dass man sich hier sofort willkommen und wohl fühlt! Ich bin froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe 😊.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und dass alle hier nächstes Jahr für all die Mühen belohnt werden ❤️

12

Hallo liebe 🦖,

Das hast du schön gesagt und ich stimme dir voll und ganz zu. Ihr seid alle toll und ich wünsche alles dass ihr euer Glück findet.

Genießt die Feiertage ❤🎅🏽🎄⭐

Frohe Weihnachten