Killerzellen- Frage/Stimulation Tag 4- heute US

Guten Morgen ihr Lieben, :)

heute hatte ich meinen ersten US. Hab ca. 9 Folikel auf jeder Seite, aber es werden nicht alle was werden bis zu Punktion. Hat die Ärztin gesagt. Außerdem hat sie eine neue Endozyste am Eierstock gesehen. :(
Ich hab jetzt gefragt wegen der Killerzellen. Sie hat gesagt, dass diese deutlich erhöht sind mit über 600 pro... keine Ahnung wie das heißt. Kennt sich da jemand aus? Fange jetzt zusätzlich heute mit Intrapilid an. Nach dem Transfer starte ich mit dem Granozyte zusätzlich. Hoffentlich hab ich so endlich mal eine Einnistung. Wer stimuliert auch gerade ?

Punktion findet voraussichtlich zwischen 29. und 31.12 statt. Am Sonntag hab ich das nächstes mal den US. Dann weiß ich wann die Punktion statt findet. 🙂

Sorry für den langen Text.

Liebe Grüße

1

Das hört sich doch gar nicht schlecht an ☺️ warum die Ärztin meint, die Follis würden nicht alle etwas, leuchtet mir nicht ein. Im Zweifelsfall ist es sinnvoll, noch 1-2 Tage länger zu stimulieren, um auch die kleineren mitzunehmen.

Daumen sind gedrückt 🍀

Erhöhte Killerzellen über 600 habe ich auch und habe Intralipid genommen. Es waren trotzdem 3 TF negativ. Meine neue Kiwu-Klinik hält davon gar nichts, es ist umstritten, ob es überhaupt irgendeine Bedeutung hat 🤷🏼‍♀️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Sie sagt, dass ein paar noch deutlich kleiner sind. 🤔 Sie meint, da werden bestimmt nicht alle ganz groß. Ich lass mich überraschen. :) Der nächste US ist am Sonntag, mal schauen wie es sich bis dorthin entwickelt. :)

Ab wann sind sie erhöht? Is ein Wert von über 600 wirklich deutlich erhöht oder nur leicht? Kann das auch durch die Endometriose sein?

Du hast recht, ich probiere es jetzt mal, aber ob es wirklich hilft ist fraglich. Sie dagt halt, dass die Infusionen nicht schädlich sind. Hast du sie gut vertragen? :)

Aber halt sehr Zeitintensiv....

Liebe Grüße 🙂

3

Erhöht ist schon ab 300 meine ich, ab 600 deutlich erhöht.

Die Infusionen habe ich prima vertragen, ich habe davon gar nichts gemerkt.

Ich glaube, es weiß niemand so genau, was die Ursache für erhöhte Killerzellen ist. Ein Zusammenhang mit Endometriose wird vermutet.

weitere Kommentare laden