Kryo im spontanzyklus oder lieber der künstliche!?

Frage steht oben 🔝 danke 😍

1

Ich fand im Spontanzyklus angenehmer. Mir haben die Hormone im Künstlichen zu sehr zugesetzt.

2

Ich würde auf den spontanen Zyklus bevorzugen. Da muss der Körper die ganze Arbeit selbst leisten, es wird ggf. nur der Eisprung ausgelöst und mit progesteron die schleimhaut unterstützt.

3

Ich hatte gerade eine künstliche. Weil meine GMSH schlecht aufgebaut war, war das besser mit der künstlichen. So hatte ich genug Zeit, sie aufzubauen. Die hormonelle Belastung ist allerdings ggf höher als beim natürlichen Kryo-Zyklus

4

Ich bin aktuell im natürlichen kryo Zyklus und muss sagen, es ist viel angenehmer wie meine erste icsi Behandlung. Hab auf eigenen Wunsch und Rücksprache mit meinem Arzt am Sonntag brevactid gespritzt.

5

Hey.
Hatte bei meiner Tochter einen rein natürlichen Zyklus. Auch den es hab ich nicht ausgelöst.

Würde ich Immer wieder so machen.

Euch viel Glück

Lg Bruenette mit großer KryoMaus 5J und kleiner IcsiMaus 1J an der Hand.

6

Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, versuch es erstmal im natürlichen!
Wenn man dann merkt, dass due schleimhaut nicht gut ist, Eisprung verpasst, o.ä. muss man abbrechen und dann im nächsten Zyklus nochmal neu starten ggf dann künstlich.
Meine Klinik berechnet in dem Fall aber Ultraschall usw nicht!

Ich habe es natürlich versucht, ging nicht, wurde abgebrochen. Jetzt starte ich nach der Gebärmutterspiegelung Anfang Januar dann im folgezyklus in den künstlichen.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.