Sammlung Wirkungsvolle Maßnahmen Aufbau GMSH

Hallo ihr Lieben,

da grade einige Probleme mit der Schleimhauthöhe haben (mich eingeschlossen) dachte ich wir sammeln hier mal gute Tipps, die auch nachweislich geholfen haben.

Gerne mit persönlicher Erfahrung 🤗

1

Sehr gute Idee, bin auch betroffen.

Viele sagen ja, dass bei Stimulation Letrozol da besser ist als Clomifen, weil Ersteres sich wohl positiv auf die Gmsh auswirkt.

Bei Progesteronmangel bzw. zur Unterstützung wär dann ja noch Utrogest. Mittlerweile gibt es auch ein "neues" Utrogest (Utrogest luteal), dass extra für die vaginale Einnahme gemacht ist.

4

Himbeerblättertee und viel trinken😊

2

Ich hab immer granatapfelsaft in der 1. Zh getrunken :)

3

Phyto L und Granatapfelkapseln in der ersten Zyklushälfte

6

Das gehört ja zu "pimp my egg" (Zink und Selen), somit hab ich das ja sogar schon drin :)

5

Jeden Tag einen frischen Granatapfel essen (Alternativ geht auch 150ml Granatapfelmuttersaft; mir schmeckt er aber nicht ;)).

7

ACC hab ich auch schon gelesen, aber nicht sorgfältig recherchiert oder ausprobiert.

12

Hab ich auch schon gelesen aber mich nie getraut 🙈🙈

15

Für die Schleimhaut kenne ich das nicht, aber ich hab NAC kurweise vom 3-7 Zyklustag zur Eizellverbesserung eingenommen. Wird auch von Rebecca Fett in ihrem Buch am Anfang ist das Ei empfohlen. Allerdings hatte ich davon Durchfall bekommen, mit ner ordentlichen Mahlzeit vorweg war es besser verträglich.

8

Ich hab Granatapfelmuttersaft, Granatapfelsaft, Karottensaft, Curcuma&Ingwer-Kapseln, Himbeerblättertee, Kalium carbonicum, L-Arginin, Vitamin E und ASS100 genommen und mich etwas mehr bewegt. Irgendwas davon scheint gewirkt zu haben. Hatte innerhalb von 4 Tagen 3mm (!) GMSH aufgebaut.

10

Wow das ist wirklich beeindruckend 😳

9

- Granatapfelmuttersaft mindestens ein Glas täglich
- Zyklustee 1 mit Himbeerblättern, Beifuss,Salbei etc. - auch mindestens ein Glas täglich
- Karottensaft wegen Vitamin A
- Weizenkeimöl wegen Vitamin E
- Durchblutung anregen- tägliche Massage in der Bauchregion mit Schneewittchen Öl von Sunarom
- Kalium carbonicum D 12
- Fruchtbarkeitsmassage
-Akupunktur mit TCM Kräutern
- ASS 100 wenn man Gerinnungsstörungen hat
Das hat mir sehr gut geholfen- alles zusammen,als ich Asherman hatte und 6 Monate keine Mens mehr bekommen hatte

11

Oh super sehr ausführlich 👍 woher kam das ashermann bei dir? Kann es durch einen Kaiserschnitt kommen?

13

Das mit dem Kaiserschnitt kann gut sein. Bei mir hatten sich Verklebungen und Vernarbungen in der Gebärmutter gebildet, nachdem ich die dritte Ausschabung hatte. Die ersten beiden hab ich noch gut weggesteckt,aber bei der letzten baute sich die Schleimhaut nicht wieder auf. Zum Glück hatte sich nach der Kur alles wieder reguliert und jetzt bin ich nach 7 erfolglosen SSW endlich mal erfolgreich in der 22 SSW schwanger. Aber ausser der Schleimhaut hatte ich noch Eizellqualitätsprobleme😂🙈.
Ich wünsche Dir alles Gute und das sich bei Dir auch alles wieder schnell reguliert🍀🙏

weiteren Kommentar laden