Ovitrelle Abbau jeden Zyklus anders?

Hallo,

die Frage steht ja schon oben 😊 Verhält sich der HCG Abbau durch Ovitrelle jeden Monat anders oder ist der Abbau immer „gleich“?

Im letzten Zyklus war es erst nach 12 Tagen raus und ich hab die Hoffnung es geht diesen Zyklus vielleicht etwas schneller...

Lieben Gruß an euch 🥰

1

Qualifiziert kann ich dir da leider nicht antworten, da es mein erster Ovitrelle-Zyklus ist. Daher hab ich gestern die "alle-2-Tage-Testreihe" angefangen, um das herausfinden zu können.

Aber: Der Abbau orientiert sich ja nicht nur an deinem Gewicht, sondern prinzipiell an deinem Blut und somit auch an deiner Ernährung, wieviel du trinkst, etc...

Also ja, das dürfte jeden Zyklus anders sein. Könnte mir auch vorstellen, dass das Progesteron (sofern du das wie ich nimmst) ebenfalls ein Mitspieler ist.

2

Hallo :)
Das kann immer unterschiedlich sein. Wenn du viel trinkst, dann ist es schneller raus. Schwankt bei mir so um die 3 Tage.

Viel Glück 🍀

3

Dankeschön für deine Antwort 😊 das mit dem trinken wusste ich nicht.

4

Ja das kann es. Ich selber hatte Unterschiede von pu8-pu+11.
Lg

5

Ich habe inzwischen ungefähr 15 Mal mit Ovitrelle ausgelöst und es ist immer ziemlich gleich. Ich habe noch bis Spritze+14-16 leichte Striche.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐