Beurteilung der Blastozysten

Hallo Ihr Lieben,
Nach dem Bangen ob von den Eizellen sich welche befruchten lassen haben..habe ich nun 2 blastozysten zurückbekommen. Der Arzt sagte nur es sind 2 schöne blastozysten...aber mehr hat er nicht gesagt.
Hat eine von euch ne Ahnung was das für ne Qualität ist? Habe noch die schlüfhilfe gewählt als Zusatzleistungen....
Über eure Antwort würde ich mich wieder sehr freuen

1

Huhu
Bei mir hiess es immer meine sehen nicht so gut aus es wird vermutlich nicht klappen aber hat trotzdem geklappt. Habe 2 super süsse Jungs❤️ Ich gebe da nicht so viel drauf was die Ärzte sagen. 😉

4

Wow das ist ja dann mega und macht mir wieder Mut und freut mich..bin halt 38 geworden und deswegen mache ich mir soviele Sorgen.Mann hat OAT3 und null Prozent normal geformte spermien...aber jetzt warte ich ab :-)
Schönen Sonntag noch mit deinen jungs
Liene Grüße

5

Vielen Dank❤️ Das wünsche ich dir auch. Mach dir nicht so viele Gedanken es kommt alles gut und ich wüsch mir für dich das du nächstes Jahr dein kleines in den Armen halten darfst😘

weiteren Kommentar laden
2

Es ist total egal!
Viele Ärzte machen diese Einteilung gar nicht mehr, weil es nicht sinnvoll ist.
Eine blasto hat das Potenzial sich einzunisten egal ob aa oder b.

Vertraue auf deinen Krümel und fertig
Viel Glück ♥️

3

Guten Morgen Naseklein,
Du bzw ihr habt echt recht...ich warte jetzt ab und vergleiche die nicht mehr die ich im 8Internet sehe..
Sind das erste mal 2 und mal sehen:-)
Schönen 4 Advent noch und danke
Liebe Grüße