😍🍀🍀 positiver Test an ES+14 🍀🍀😍

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,

ich kann es nicht glauben, unsere 1. kryo nach negativer icsi hat anscheinend voll eingeschlagen.
durfte gestern Abend und heute morgen positiv testen 😍🎉🍀
Ich möchte euch an dieser Stelle viel Kraft und viel viel Glück für euren Weg wünschen❣️
Und natürlich ganz viele Ansteck-Viren 🤰🏼

Lg
Ellaheart, mit sohnemann an der Hand und ganz viel Liebe im Bauch ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ich drück dir ganz feste die Daumen. 😍

2

Herzlichen Glückwunsch 💐

Hast du irgendwelche Anzeichen?
Was hast du zurück bekommen?

Lg

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Wie toll ein Weihnachtswunder. Ich drücke dir die Daumen das alles so gut weiter geht. Ich hatte vor 3 Tagen Transfer und sitze jetzt in der Warteschleife....

Glg

4

Toll 😍 herzlichen Glückwunsch 😍

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️ eine tolle nachricht!

6

Glückwunsch 😊🍀

7

#verliebt
Was für wunderbare Nachrichten darf ich da lesen 😍
Dass ist so toll #herzlich- Glückwunsch ein Weihnachtswunder #verliebt
Toll dass es gleich geklappt hat beim ersten Versuch #fest
Alles gute für die kommenden Zeit
Lg #klee#herzlich

8

Herzlichen Glückwunsch ella zum positiven Test. Auf eine kräftigen 💓 beim Us und eine langweilige Kugelzeit.🤰🍀

9

Oh toll,
♥️-lichen Glückwunsch liebe ellaheart2016 😊

Lg
Josie

10

Auch hier noch Mal: herzlichen Glückwunsch 🥳🎉❤️🍀
Du hast es mehr als verdient und ich freu mich sehr, dass wir zusammen Kugeln dürfen 😍❤️❤️