Telefonnummer Dr Pfeiffer Düsseldorf?

Hallo,

Habt ihr evtl eine Telefonnummer von der Praxis in Düsseldorf? Ich hab irgendwie nur die Telefonnummer vom Labor? 🤔 Müsste am Montag nochmal anrufen.
Dankeschön 😘

1

Also... ich habe auch keine Telefonnummer von ihm. Gibts auch glaub ich nicht. Man muss über das Labor einen Telefontermin ausmachen (und natürlich das Geld dafür überweisen).
Wo er relativ schnell am Wochenende antwortet, ist über Email.

2

Okay dann warte ich einfach ab, ob er mir antwortet und im Notfall rufe ich dann Montag im Labor an.
Dankeschön 😘

3

Hüttenstraße 31a, 40215 Düsseldorf
Karte von immudoc
Geschlossen ⋅ Öffnet um 10:00 Sa
Tel 0211 377384

4

Genau die habe ich auch. Aber da komme ich immer im Labor raus.

5

Dankeschön 😘
Aber das ist die Nummer vom Labor? Ich dachte, er hätte direkt noch eine Telefonnummer aus der Praxis.

weitere Kommentare laden