Der Krimi geht weiter....

Also Mädels es geht jetzt echt an psyche😞
TF+10 war mein HCG wert bei 20
TF+14 bei 70 und heute bei TF+18 bei 250
Die Ärztin konnte im Ultraschall eine 3mm grosse fruchthöhle sehen.

Das kann doch nicht gut ausgehen.
Am Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle.

Ich hab mir so gewünscht, dass ich heute endlich eine Antwort bekomme ob ja oder nein.
Und jetzt heißt es wieder warten.
Oh man, ich war noch nie so weit wie jetzt, aber es hat auch noch nie so viel Kraft gekostet, irgendwas zu denken....

Sorry für den ausheul Post, aber diese ständige Angst....

Schönen Abend noch 🙋‍♀️

1

Hallo Pia 🙋‍♀️

fühl Dich erst mal ganz doll gedrückt! 🤗🤗
In so einer Situation geht man einfach auf dem Zahnfleisch. Diese Ungewissheit...und immer warten, warten. Ich kann es so gut nachvollziehen.

Ich hatte eine ähnliche Situation im Mai auch; es ist leider nicht gut ausgegangen. Die Verdopplung des HCG Wertes war einfach nicht da. Ich wünsche Dir so sehr, dass es gut ausgeht🍀🍀

Liebe Grüße
Eukalyptus7

3

Ja aber sie hat eine Verdoppelung zum Glück!

4

Danke!

2

Du hast alle 3 Tage eine Verdoppelung wie es sein sollte. Wachsen tut es auch.
Meiner Meinung nach darfst du hoffen. Sonst hätte auch die Klinik gesagt, Medikamente absetzten ;)
Es muss also durchaus Fälle geben wo es gepasst hat.

Alles Liebe

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort ❤️

6

Hallo wie gehts dir?
Wie ist der Stand der Dinge?

weitere Kommentare laden